Home / Forum / Mein Baby / Septembabies&Mamis2008 (38) wer will nochmal, wer hat noch nicht

Septembabies&Mamis2008 (38) wer will nochmal, wer hat noch nicht

27. Dezember 2010 um 22:24

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist Du auch eine Septembermami oder solltest eine werden?
Hast Du Lust Dich mit uns auszutauschen?

Dann sei ♥ Herzlich Willkommen! ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

Wohnort: LEIMEN, BaWü.
♥ Steffi / sternchenmama1989 mit Töchterchen Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie redet am laufenden Band, zwar noch nicht alles deutlich, aber immer mehr
einzelne Worte, da ist sie auch fleißig am üben. Sie ist immer fröhlich, hat viel Unfug im Kopf u.ist trotz ihres kleinen Handicaps immer in Bewegung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: SCHWÄBISCH HALL, BaWü.
♥ Tanja / 84missblack mit Töchterchen Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni ist seit ein paar Wochen schon trocken und happy keine Windel mehr zu tragen, sie spricht sehr viel und deutlich, singt und tanzt gerne und freut sich auf ihr Geschwisterchen das 2011 zur Welt kommen soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: OLDENBURG, Niedersachsen
♥ Tina / chicka82 mit Töchterchen Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Griechenland
♥ Georgina / georgina160 mit Töchterchen Eleanna ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET am 01.09.08) mit 3430g und 50cm
Eleana entwickelt sich prima und freut sich auf ihr Geschwisterchen das 2011 zur Welt kommen soll!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: STUTTGART, BaWü.
♥ Sandra / redwhirlwind mit Töchterchen Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena plappert wie ein Wasserfall, geht regelmäßig ins turnen u.schwimmen, zählt bis 10 u.lernt gerade das ABC. Bis zu 5 Stunden am Stück hält sie ohne Pampi aus u.geht in der Zeit aufs Töpfchen. Laufrad fährt sie wie der Blitz u.sie liebt es wenn Mama mit ihr ihre Disney DVDs anschaut (am liebsten Cars). Sie singt, tanzt und liest sehr gern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: REGENSBURG, Bayern
★ Astrid / asstu mit Söhnchen David ★
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
★ und Söhnchen Florian ★
ET 13.09.2010 (eigentl. ET 23.09.2010) mit 4070g und 52cm per KS
David plappert wie ein Buch u.spinnt oft den ganzen Tag nur rum. Am liebsten würde er jetzt schon mit seinem Brüderchen Florian spielen..
Florian macht oft die Nacht zum Tag und verschläft dafür den halben Tag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÄRTNEN, Österreich
★ Julia / cobain83 mit Söhnchen Valentino Rocco Alessandro ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 15.09.08) mit 3224g und 53cm
Valentino mag noch nicht alleine einschlafen, geht aber schon seit er 1 Jahr alt ist aufs Klo u.braucht keine Pampi mehr (geht nur selten mal was in die Hose). Erist ein aufgewecktes Kerlchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Hessen
★ Anastasja / zauberli1 mit Söhnchen Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis ist prima entwickelt u.spricht schon sehr schön für sein Alter. Er interessiert sich für alles was einen Motor hat, nennt alle Autos beim Namen u.liebt seine Fahrzeuge mit denen er am liebsten 24 Stunden am Tag herum fahren würde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BREMEN
★ Nicole / nicky1985 mit Söhnchen Lucas ★
ET 12.09.2008 (eigt. ET 29.08.08) mit 3960g und 53cm per KS
Lucas hat bereits seine Mandeln raus operiert, geht seit September in die Krippe, wo es ihm auch sehr gefällt. Jeden DI geniest er daheim mit Mami seinen Tag.
Er ist super selbstständig, kann sich ausziehen (leider nicht anziehen), isst alleine, trinkt aus dem Glas, fährt Roller u.redet sehr viel (wenn er will kann man sich super mit ihm unterhalten)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BADEN-BADEN, BaWü.
♥ Tine / tinexxx mit Töchterchen Leoni ♥
ET 12.09.2008 (eigentl. ET 22.09.08) mit 3590g und 50 cm per KS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: MAGDEBURG, Sachsen-Anh.
★ Steffi / steff210707 mit Söhnchen Colin Emilio ★
ET 17.09.2008 mit 3730g und 52cm
Colin spricht gaaaannnnzzzz viel, singt gern u.liebt Sport
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KARLSRUHE, BaWü.
★ Simone / sonnenschein446 mit Söhnchen Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
Luca spricht noch nicht viel, weiß aber was er will! Er sagt jetzt Mama, Papa, na für nein und schüttelt dabei den Kopf, ja sagt er auch und nickt. Er zeigt wo seine Haare, Finger, Augen, Füsse, usw.sind..Luca hat leider Angst vor dem Kia und in der Strassenbahn, will aber andererseits nicht mehr im Hochstuhl, sondern auf einem großen Stuhl sitzen, steigt Treppen alleine hoch und runter, isst fast ohne Hilfe alleine, fühlt sich beim trinken ausm Glas ganz groß u.versucht immer die Haustüre auf zu bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Michaela / princessnami mit Töchterchen Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

****************************** ****************************** ********************
Daten der U7:
♥ Mädels ♥
redwhirlwind / Alena: 9,7 kg, 84cm, KU 47cm
sternchenmama1989 / Anna-Sophie: 10,1 kg, 79cm, KU 43,5cm

★ Jungs ★
asstu / David: 11kg, 92cm, KU 52cm
nicky1985 / Lucas: 12,1kg, 87cm, KU 50cm
zauberli / Louis: 12,8kg, 86cm, KU 50cm
steff210707 / Colin: 13kg, 91cm
sonnenschein / Luca: 13,9kg, 90cm
cobain83 / Valentino: 15,6kg, 93cm

****************************** ****************************** ********************
Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

14.04.1985 nicky1985

15.04.1984 84missblack

21.06.1976 redwhirlwind

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

****************************** ****************************** ********************
Möchtest Du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 22:30

schade eigentlich..
Mädels, ich starte hier mal schnell nen Aufruf.
Eigentlich hab ich immer gern nen neuen Thread aufgemacht oder mich auch echt teilweise rege hier beteiligt.
Aber so langsam macht das echt keinen Spaß mehr, da nur noch sehr wenige von Euch schreiben.

Außer Nicky, Zauberli, Sonnenschein, Sternchenmama und RedWhirlwind schreibt so gut wie keine mehr von Euch.
Alle paar Monate liest man mal kurz die Eine oder Andere von Euch anderen, dann aber meldet sich wieder ewig keine mehr Finde das echt schade, denn wir waren mal echt ne tolle kleine Truppe!

Ich weiß, unsere kleinen Wirbelwinde sind jetzt in dem Alter in dem sie uns fordern und man froh ist mal ne Verschaufpause zu haben, die man dann sicher nicht unbedingt vor dem Rechner verbringen mag - aber Mädels - ich würde mich freuen wenn Ihr trotzdem ab und zu mal reinschaut und was schreibt, denn sonst werde ich 2011 keinen neuen Thread mehr eröffnen und das fände ich wirklich schade.

Ich schreibe jetzt alle von Euch nochmal an und hoffe auf rege Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 23:30

war denn auch jeder brav?
Mädels, wie war Weihnachten bei Euch?

Bei uns recht ruhig.
Waren am 24 bei meinen Eltern (meine Oma war dabei - ohne Thomas), am 25 zum Kaffee bei Thomas Eltern eingeladen und dann wieder bei meinen Eltern (auch ohne ihn) und gestern dann zum Brunch mit Thomas bei seinem Onkel bis zum Kaffee.

Ist schon ein komisches Gefühl jetzt nicht mehr "allein" zu sein und ich bin noch sehr sehr zurückhaltend und vorsichtig.
Gleich mal zu Deiner Frage Nicky ja, er weiß das mein Herz noch nicht ganz so mit zieht wie es sollte und es ist ok für ihn.

Alenas Geschenke haben sich in Grenzen gehalten, fand ich auch ganz in Ordnung so.
Wollte ihr ja eigentlich ne Küche schenken, aber die war total assi und ging somit an den Absender zurück.
Hab ihr dafür ein Frisierköfferchen geschenkt und jetzt spielen wir laufend Friseur *lach*
Dann hat sie noch nen Bademantel bekommen, Geld, ne neue Disney DVD und das passende Buch dazu (Dschungelbuch), nen kleinen Bulldogg mit zwei Anhängern und nem Pferd und ner Kuh drin, zwei kleine Päckchen von Playmobil und ne Lampe für ihr Kinderzimmer weil wir ja ihr Gitterbett abbauen und sie dann ne Nachttischlampe brauch
Alles andere fällt mir jetzt nicht mehr ein..

@Steffi
Hört sich bei Euch aber auch nicht so prickelnd an mit dem Ex.
Hoffe es geht Dir und der Maus einigermaßen gut.
Hört sich irgendwie immer so schlimm an wenn Du so schreibst (kommt aber auch davon das ich mit all den medizinischen Begriffen nichts anfangen kann, muss da immer erst googeln).
Wie kommst Du denn im Job jetzt klar?
Wo ist die Maus dann?

@Nadja
Und, bist vom gedröhne der Rennbahn schon genervt? *g*
Und wer sitzt öfter da und spielt?
Thomas oder Louis?

@Nicky
Arbeitest Du wieder?
Wie war Weihnachten denn nun bei Euch?
Hoffe schön entspannt..
Oh und, beim Anwalt werd ich morgen mal anrufen.
Muss mich ja auch bei dem blöden Psychologen melden zu dem ich hin muss um über alles zu sprechen. Das hat mir Dani ja eingebrockt *kotz*

@Simone
Habt Ihr Euch denn mittlerweile einbischen eingelebt oder ist es immernoch so schlimm?
Mag mir das garnicht wirklich vorstellen..
Wünsch Euch viel Spaß in Berlin - ist bestimmt toll dort!!
Gehts Ihr zum Brandenburger Tor an Silvester oder bleibt Ihr mit dem Kleinen drin irgendwo?
Das alleinige SR will Dani nicht, aber ich möchte versuchen es für mich einzuklagen.
3 Tage vor Weihnachten hat er sich wieder gemeldet - pünktlich zum vorzeigen wollte er Alena am 25 zu sich holen.
Die Härte ist ja das er sie jetzt 7 Monate nicht gesehn hat und sie gleich mal morgends abholen wollt und erst abends wieder herbringen wollte.
Ja klar - aber sonst gehts noch! Könnt mich so aufregen. Alena will nicht zu ihm und da will er sie gleich so lange holen
Das wird noch ein Kampf.
Thomas steht da voll und ganz hinter uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 13:38

Hallo Mädels
also Weihnachten war schön und ein bissel stressig aber mit so vielen Kidds normal.Haben am Abend Raclette gemacht und dann die Bescherung.Luca hat einen neuen Bobby-Car bekommen der mit den flüstern Räder damit er auch in der Wohnung fahren kann.Dann ein paar Klamotten ,Geld,Knete,und von den LittelPeople den Zoo und die Polizeiwache aber das interresiert ihn nicht.

@ Sandra : Eingelebt kann man nicht sagen aber es geht.
Ja wir gehen zur Siegessäule und der kleine geht auch mit,bin mal gespannt wie es wird.Haben uns in Berlin-Tempelhof so ne kleine Ferienwohnung angemietet.Kann mich dann erst wieder am 02.01.2011 melden,weil in Berlin haben die da keinen Inetzugang.
Typisch Danny halt echt ich könnte den grad nehmen und eine geben echt.Die kleine Maus weiss ja gar nicht was los ist wenn sie ihn so lange nicht mehr gesehen hat.Aber du hast sie ihm nicht mitgegeben Oder??
Ich hoffe für euch das das Jahr 2011 nur Gutes für euch beide vorbereitet hat.Thomas heisst dein Neuer Freund ?? Oder hab ich was nicht mitbekommen ?
Luca fängt jetzt endlich an zu reden zwar nicht viel aber immerhin.Momenttan hat er wieder so ne Phase wenn er was nicht bekommt dann flippt er richtig aus.Haben das eure Zwerge auch??

lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 23:35

@Simone
Nee, hab sie ihm nicht gegeben.
Was denkt der sich??

Hab ihm ne Email geschrieben das es unzumutbar für die Maus ist nach so langer Zeit und das ich sie, wenn sie mal zu ihm MUSS, höchstens mal für 1-2 Stunden, in ihrer gewohnten Umgebung, mit Personen ihres Vertrauens zu ihm lasse.
Und das sie gerade in ihrer totalen "Mama"-Phase ist, was ja auch stimmt.
Nichts geht mehr ohne mich!
Selbst bei meinen Eltern will sie nicht mehr so bleiben ohne zu weinen - und die vergöttert sie eigentlich!

Naja, werde jetzt in der 2 oder 3 Januarwoche zu dem blöden Psychologen gehen bei dem Dani war (um sich zu beschweren das er Alena nicht sieht). Ist ja der erste Schritt bevor es (wenn wir keine Einigung erzielen) vors Jugendamt geht.
Nächste Woche werde ich einen Anwalt anrufen und mich wegen em Sorgerecht erkundigen.
Ich werd das Alleinige auf jeden Fall versuchen einzuklagen!

Ich wünsche Euch viel viel Spaß und auch einbischen Erholung in Berlin!
Und das Luca es gut übersteht und es ihm nicht zu laut ist wenn die losballern

Dickes Bussi und nen guten Rutsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 0:44

Ja ich war ganz brav, habe alles bekommen was ich wollte
Einen wunderschönen guten Abend, hoffe ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben!!!

Wir hatten es definitiv!....
LUCAS WAR MAL NICHT KRANK UND IST ES IMMER NOCH NICHT WIEDER
(Lucas war die letzten acht Wochen min einmal die Woche beim Kinderarzt weil er ständig was neues hatte)
....Teilweise ein wenig stressig, aber schon ok. Ich kenn das ja, es gehört bei uns dazu
Am 24 waren wir bei Chris seiner Familie, es gab lecker Steak und alles was dazu gehört.
Am 25 waren alle bei seiner Oma und haben Puter gegessen.
Ich leider nicht, musste Arbeiten. Naja wenn man das so nennen darf.
Ich saß eigt nur 4 Stunden in Hannover auf der Dienststelle den alle meiner Züge sind ausgefallen.
Also wieder ab nach Bremen und 5 Stunden eher Feierabend.
Am 26 waren wir alle bei seiner Tante plus Familie zum Festmahl eingeladen.
Am 27 waren wir dann bei meiner Mama, endlich lecki Kartoffelsalat!!!!
Und heute kamen dann meine Großeltern zu uns.
Man man man, das war wieder ein Marathon, aber Lucas fand es supi. Jeden Tag irgendwo Geschenke auspacken. Hoffe er erwartet morgen nicht auch welche. Hab nun ja keine mehr.
Ohh Gott was hat Lucas denn bekommen.
Von Duplo nochmal 200 Steine, die Elektrische Eisenbahn, den Steinbruch, das Müllauto, die Post, die Feuerwehr (bekommt er aber erst nächste Woche von seiner Tante)
Eine flauschige Robbe, Timmy das Gute Nacht Schäfchen, Stadtmusikanten, Puzzle, Domino von Timmy, eine Tafel, dieses komische Aqua Doddle (das ist voll cool eigt) und natürlich Klamotten und Schokolade.

@red:
Naja arbeiten nicht wirklich. So wie oben geschrieben habe ich es versucht aber die Bahn will das ja nicht.
Und dann muss ich wohl Silvester los, mal schauen.
Was Dani betrifft..... mir fehlen so allmählich echt die Worte.
Ich kann nur immer wieder sagen, lasst das nicht mit euch machen. Du bist stark und stehst das durch und hast nun auch noch eine starke Hand mehr an deiner Seite.

@sonnenschein:
Mensch das klingt ja toll was ihr Silvester vor habt. Wir bleiben daheim. Ich muss ja vllt arbeiten und Chris hat MO den 3.1 Prüfung!
Wir fahren Anfang Feb für ein verlängertes WE in den Harz. Wollte da so gern hin weil ich mal wieder richtig Schnee haben wollte. Tja das hat sich ja eigt erledigt, den er liegt hier super hoch vor der Tür.
Ohh ja das kenne ich, aber Lucas macht das (toi toi toi) nur zu Hause.
Wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn er das in der Öffentlichkeit machen würde.

Lg Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 9:54

Folge euren Aufruf
Hi,ich bin angeschrieben wurden.Ich habe garnicht mehr damit gerechnet,dass es euch noch gibt.
Ich schreib euch einffach mal kurz was zu Celina 3.9.2008.
Sie ist seit 2 Wochen vor ihrem 2ten Geburtstag trocken
Seit September müssen wir endlich nicht mehr zur Krankengymnastik und sie kann auch ganz normale Schuhe tragen.(von Geburt an,mußten wir dahin)
Sie hat einen angeborenen Blasenreflux,der ihr viele Krankenhausaufenhalte beschert hat.Nach einer Dauergabe von Antibiotika wurde im Nobvember eine Refluxunterspritzung unter Vollnarkose durchgeführt.Im Augenblich nimmt sie keine Medis und wir müssen abwarten ob es geholfen hat.
Sie ist ein kleiner Wirbelwind und immer auf Axe.
Sehr beliebt ist ihr Laufrad.Ansonsten malt,bastelt,pusselt und spielt sie gerne mit Puppen und Autos.
Inzwischen spricht sie auch recht viel.
Einmal in der Woche geht sie zum Turnen,wo sie mittlerweile in einer Gruppe ist in der die Kleinen schon mal so 10-15 nur mit der Leiterin alleine turnen.
Seit November geht sie dann noch in eine Kindergruppe ohne Eltern.
So das war erstmal ein grober Umriß von der Kleinen.
Gruß Bingo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 12:22

...
ich schieb euch mal hoch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 21:29

ich wünsch Euch nen guten Rutsch!
@bingo
juchu, Du bist auch wieder da!!
Mensch, schön was von Dir zu hören.
Treibt mein Aufruf doch Früchte
Schön auch zu hören das es der Kleinen gut geht und Ihr die lästige KG jetzt endlich lassen könnt.
Hat sie immernoch den Schiefstand?
Cool, und trocken ist sie auch schon.
Wir üben noch..
Tagsüber klappt das gut, solange wir daheim oder bei meinen Eltern sind. Wenn wir allerdings draussen oder unterwegs sind vergisst sie schnell das sie keine Pampi an hat.
Sie sagt zwar meistens das sie schnell aufs Klo muss, aber oft ist es dann schon passiert.
Mittagschlaf macht Alena ohne Pampi und bisher gibgs nur 1x in die Hose. Nur Nachts getrau ich mich das noch nicht.
Wie gefällts Celina denn im Kindergarten?

@nicky1985
Na ich hoffe doch das Lucas jetzt nicht mehr so schnell krank wird!
Ihr sollt uns ja schnell besuchen kommen
Musst jetzt gleich nach Silvester auch arbeiten?

@all
Da wir uns sicher erst im neuen Jahr wieder lesen wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und das es ein toller Sart ins Jahr 2011 für Euch wird!!!
Ich freu mich auch schon wenn wir im neuen Jahr unsere alte Truppe wieder aufleben lassen und sich auch unsere "neuen" hier dazu gesellen.
Mit dabei sind bis jetzt:
Bingo, Lordi, Asstu, Zauberli, Black, Ddiva und ich.
Und von unserer Liste hier:
Sonnenschein, Nicky, Tine und ich denke sicher auch Sternchenmama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 23:13

So Mädels
wollte mich noch schnell verabschieden .Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.Lasst es ordentlich knallen.

Liebe Grüsse
Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 11:14

Guten Morgen im neuen Jahr!
Hallo Mädels! Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr! Hoffe eure Wünschecund Vorsätze gehen in Erfüllung. Ich bin noch ziemlich zerknittert vom Feiern und bereite gerade die nächste Feier vor. Werde jetzt schon zum 6. Mal 25 und überlege ernsthaft, ob ich mal wieder ein Jahr älter werden sollte :0)
wünsche euch nen guten Start!
@red: die Rennbahn läuft und läuft und läuft! Gestern hat Tommy eine Zweite und eine Steilkurve ersteigert! Ich glaube wir müssen bald anbauen! Habt ihr schön gefeiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 13:35

Happy new year, Miss Sophie
..ach nee, das war was anderes *lach*

Mädels, ich wünsch Euch allen ein gutes, neues Jahr und möge es voller positiver Eindrücke und einigen erfüllten Wünschen anfangen und weiter gehen!

Wir waren gestern erst mit meinen Eltern und Thomas essen und dann ab 22 Uhr bei mir daheim.
Alena ist wach geblieben und mit Thomas und mir um Mitternacht dann raus aufs Feld gelaufen.
War aber nicht wirklich schön, da sie Angst hatte, nur am jammern war und sich in meiner Jacke verkrochen hat.
Naja, bei dem geballer hier kein Wunder

Wir haben dann daheim noch nen Sekt (für Alena gabs Kindersekt) getrunken, einbischen Fern geschaut und sind dann ins Bett.
Thomas hat auf dem Sofa geschlafen und Mausi und ich in meinem Bett *g*
Dacht ja eigentlich das wir ausschlafen können, weil wir ja erst so spät rein sind, aber Pustekuchen! Mausi war um kurz vor 9 Uhr schonwieder fit und wollte frühstücken.
Thomas ist bis 13 Uhr geblieben und dann auch mal heim.
Mausi schläft jetzt und später gehen wir erst zu Freunden ein gutes Neues wünschen und dann zu meinen Eltern bis heute Abend.

Wie habt Ihr den Abend gestern alle verbracht?

@zauberli
Musstet Ihr Nachts wegen Louis ausrücken? oder hat er bei Oma und Opa gut getan?

@nicky
Freu mich auf Dienstag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 21:26

Gutes neues Jahr
Hi hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch. Weihnachten war soweit ok, wie immer halt und nicht mehr so wie früher. Kein "oh nein nicht schon wieder Wham last christmas"... naja im Großen und Ganzen wars trotzdem ganz schon, auch wenn natürlich direkt an Weihnachten der SPZ- Brief im Briefkasten war und der verbesserte Brief vom KH-Aufenthalt. Der vom Kh-Aufenthalt hat sich nichts geändert, der vom SPZ saß erst mal mit Verdacht auf ataktische ICP. Der Bailytest ergab ihr Stand ist 13Monate, aber durch ihr Verhalten dass sie zeigte und den Kh-Aufenthalt unter 12 Monate. Mitlerweile sag ich auch, wenn sie noch eine Epilepsie entwickelt, dann ist es halt so. Klingt blöd, deprimiert irgendwo, aber man muss es nehmen wie es ist und kommt.

Naja wünschen würd ichs mir anders, aber sie ist trotz allem so knuffig. redet mitlerweile super viel und vieles nach. Klar meist antwortet sie mit einem Wort, aber 2Wörter kommen langsam und gemächlich immer öffter und 3Wörter naja da gibts 2-3Sachen und dann ist halt gut. Aber sie sagt selbst Wörter wie Weihnachtszeit und so. klar man muss genau hin höre, aber man kanns verstehen. Oder auf der Straßen Hunde da kommt gleich sobald sie den Hund sieht "Hund, Hund, Hund" "streicheln" und wehe man darf den Hund nicht streicheln. Oder H&M kommt sehr schnell "Hello Kitty" . Oder mein Handy klingelt ""Tobi, Tobi", also immer ist es jetzt auch nicht, aber sie hat meinen Kumpel halt ziemlich ins Herz geschlossen.
Es ist halt schon schwer jemanden zu finden, der ihre Handicaps akzeptiert. Nur weil ich in der Bahn oder Unterwegs ihr mehrmals sage, lass die Gurte wo sie sind und mach sie gleich wieder richtig, setzt sie wieder richtig nach hinten mit dem Po oder sie beim Bahnfahre vorne festhalt damit sie nicht bei jeder Haltestelle nach vorne kippt so arg, muss man das Kind und mich doch nicht anschauen wie wenn die Kleine die Kretze hätte. Oder nur weil sie einen Schutzhelm trägt, doof glotzen. Oder doof glotzten weil ich auch mal mit ihr schimpfe, ihre Grenzen muss sie auch kennen lernen.

Kann immer noch nicht glauben dass ja schon bald wieder Mai ist und Mausi bald 3Jahre wird. Demnächst kommt unser Rehakinderwagen in pink-schwarz .

@ red die meisten Sachen muss ich auch erstmal googlen. Praktika ist klasse, kann ich mich nicht beschweren.
lg Steffi und Anna-Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 22:32

ein gutes neues Jahr
Hallo ihr lieben ich wünsch euch allen ein super jahr 2011.
weihnachten war streß pur mit zwei kids. heiligabend gings ja noch waren alle alleine und david hat nen lego eisenbahn, traktor von lego, hubschrauber von lego, bahnhof, kran, lader und bausteine von lego bekommen. und ne menge geld von den ganzen tanten und onkeln die wir am 25.12. und 26.12 bei meinen und stefans eltern besucht haben. waren immer mittags lecker essen mit der ganzen familie und nachmittags zu den elter. war für david schwer wegen mittagsschlaf. florian war da nicht so der schläft sehr brav in seinem kinderwagen.
gestern waren die kids außer haus. david bei meinen eltern flo bei stefans mama. wir waren bei freunden war recht nett.
heute hat stefan mit unserem quad den schlitten hinten angespannt und ist mit dave im feldweg gefahren war ne mords gaudi und dave wollte nicht mehr runter. dan wollt ich fahren aber dave meinte net mama papa fahren schneller als mama.
is ja klar männer halt.

also schöne grüße
astrid mit david und florian fast 4 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 21:19

Ich melde mich im neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 21:19

Thread clossed
Mädels, der Neue steht schon in den Startlöchern!!

zu finden unter: Septembermamis2008 reloaded

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 21:22

Ich
seh keinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen