Home / Forum / Mein Baby / Septembermami möchte im Juli heiraten

Septembermami möchte im Juli heiraten

7. März 2011 um 16:16

Hallo ihr alle Erstmal muss ich sagen das ich mich seehr freue, einen süßenj kleinen Grund habe hier zu sein.

Ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr das seht? Da ich noch nie schwanger war und ich nicht weiß was auf mich noch zukommt. Oder auch andere die zum erstenmal schwanger sind.

Ich und mein Freund haben beschloßen zu heiraten und das Datum usw stand schon fest als wir erfahren haben das ich schwanger bin AMOUR: Wir möchten im Juli heiraten, das heißt wir wären im 8-9Monat. Ich denke mir mal das müsste doch gehen? Oder?

Ich möchte ja nicht die Partylöwin rauslassen, ich möchte diesen Tag natürlich angemessen gestalten, mit ner kleinen Feier am Abend. Mit Torte und Musik. Und das gute ist es war schon vorher klar das wir es klein halten möchten also ca, 25 Personen. Nach der Standesamtlichen Trauung möchten wir eine Pause einlegen bis zum Abend, so dass ich mich dann da ausruhen kann.

Was sagt ihr? ist das machbar?

Ich freue mich sooo riesig!!! Auf unser Baby und auf die Hochzeit!


Liebe Grüße!

Mehr lesen

7. März 2011 um 16:46

Hey,
Wir hatten das selbe "Problem". Wir haben im Oktober standesamtlich geheiratet und wollten am 2.7 kirchlich heiraten. Im Januar habe ich dann auch festgestellt das wir ein Baby bekommen. Da ich unsere Hochzeit lieber ohne dicken Bauch und mit bißchen Sekt feiern wollte haben wir beschlossen noch ein Jahr zu warten und dann Hochzeit plus Taufe zusammen zu machen. Ich denke es ist jedem selbst überlassen. Ich weiß nur nocht wie es mit dem Kleid dann aussieht, Man kann ja nicht wissen wie dick das Bäuchlein wird... Aber ich wünsche euch ein tolles Jahr egal wie eure Entscheidung ist
Viele Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen