Home / Forum / Mein Baby / Septembermamies2008 reloaded (1) back to the Route

Septembermamies2008 reloaded (1) back to the Route

3. Februar 2011 um 23:41

Jetzt meld ich mich doch auch malwieder
Mensch, jetzt bin ich es die das schreiben vernachlässigt

Hat sich einiges bei mir getan..
Aber erstmal zu Euch..
Mädels, ich würde gern am Weekend nen neuen Thread aufmachen und brauche noch ein paar Onfos über Euch und die Zerge - soweit Ihr sie wieder mitteilen wollt


@ddiva
Doch doch, bin noch hier ..
Das Foto von Fabios neuer Frisur ist goldig
Und der Ohrring erst!
Bin mal gespannt wann wir einen stechen lassen - Alena will ja auch einen, macht aber immer nen Rückzieher sobald wir im Schmuckgeschäft stehen *g*
Wegen Umziehen - ja, ich würd gern wieder zurück ziehen, damit Alena dort in den Kindi kann (so können meine Eltern sie auch abholen ohne extra hierher fahren zu müssen) und ich hier wieder weg komm (steh hier von Dani und seiner Schippschaft ganzschön unter beobachtung).
Stellt sich für mich grad nur die Frage ob alleine oder ins kalte Wasser springen und mit Thomas zusammen ziehen.


@milchnudel
Und, schläft Jayden mittags jetzt wieder oder lässt er das jetzt komplett aus?
Wohin geht Ihr denn in den Urlaub?
Wir haben auch gebucht - werden nach Mallorca fliegen
Hab auch schiß vorm fliegen, hoffe das überträgt sich nicht auf Alena.
Wo fliegst denn da übers Weekend hin?


@sonnenschein
Fasching - ja, da meinte ich den Kinderfasching *g*
Hast ein Kostüm für den kleinen Mann?
Hm, das Luca nicht richtig reden will ist komisch.
Kann Dir da leider nichts dazu sagen, da Alena ja babbelt wie ein Wasserfall.
Singt er denn?
Oder redet mit sich selbst wenn er spielt?
Erkundige Dich doch mal bei nem Logopäden (die heissen doch so die darauf spezialisiert sind, oder?)
Ist er denn wenigstens wieder gesund von der Erkältung?


@nicky
Sag mal, was hast denn jetzt für ne Haarfarbe?
Hab nur Deinen Aufschrei bei Facebook mitbekommen.
Wie gehts Luci denn jetzt?
Windpocken waren es ja nicht, gell?
-bevor ichs vergess - Alena hat Madagascar 1+2 geschenkt bekommen
Jetzt könnt Ihr die Teile behalten und Lucas kann sie sich anschauen.
Alena erzählt immer von Lucas wenn sie "sein" Flugzeugbuch in die Hand nimmt
Wegen Kindergarten - ähm, eigentlich muss jedes Kind das 3 Jahre alt wird nen Platz bekommen.
Hab mich da gestern auch wegen Mausi erkundigt.
Und wenn im eigenen Bezirk kein Platz frei ist muss man leider auf nen anderen ausweichen
Hat sich bei Euch da jetzt nochmal was getan?
Weil 10km sind ja schon die Härte!
Bei uns sind 4 KiGas im Ort und die haben immer noch den einen oder anderen Platz frei.


@bingo
Bitte um Fotos Deiner kleinen Katze
Ich mach von Alena im Hexenkostüm natürlich auch eins
Wir wollen am Sonntag zum ersten Mal verkleidet weg. Da ist bei uns Pferdemarkt und Kinder sind meistens verkleidet. Sind viele Guggenmusiker da, einige Hexen und nen Rummel haben die auch. Freu mich schon!


@sternchenmama
Oh man, bei Euch ist auch immer was Neues
Von einer Untersuchung zur nächsten..
kann man so kleinen Zwergen denn vielleicht schon ein Korsett anpassen?
Das hat mir bei meiner krummen Wirbelsäule geholfen.
Werd Alena diesen Monat auch testen lassen ob sie Skoliose gefährdet ist. Geht ja ab zwei Jahren mit dem testen.


jetzt zu uns.
Bei Thomas und mir festigt es sich immer mehr.
Meine Kopfentscheidung wandelt sich täglich mehr zu einer Herzentscheidung
Haben Dienstag zusammen Sommerurlaub gebucht und fliegen mit Mausi 9 Tage nach Mallorca.
Bei uns übernachten tut er immernoch nicht.
Mausi würde ihn ja jdesmal aufs Sofa verfrachten und ich möcht sie da auch nicht überrennen und sie einfach damit konfrontieren das sie nachts aufwacht und er bei mir im Bett liegt.
Grad schläft sie eh meistens bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 23:34

Huhu!
Werd morgen nen neuen Thread reinstellen
Hoffe dort wird dann auch so rege geschrieben wie hier!

Bis dann und schlaft gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 14:49

So
zu uns, ich werd wohl die Besuchszeiten ihres Vaters kürzen. Es geht nicht dass er sie ohne Schuhe laufen lässt, sie vollkommen verstört und übermüdet wieder kommt. denn Mittagsschlaf macht sie bestimmt keinen dort.

@red: erstmal herzlichenGlückwunsch zur Beziehung, dass es eine richtige Entscheidung war. Korsett, wäre wohl noch zu früh, probieren jetzt erstmal diesen Taucheranzug aus.
lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 16:54

Melde
mich auch mal wieder.Erst hatte es ja Luca erwischt und dann mich.Bin 2Tage nur im Bett gelegen.Habt ihr auch so schönes Wetter??
@ red: Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Beziehung!!!! Thomas wird bestimmt stolz sein so ne hübsche Freundin und so ne süsse kleine Maus zu haben*lach*

@ me : gibt es leider nicht neues

lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 1:23

Melde mich auch mal wieder
habe vor 2-3 wochen reingeschaut ...aber es nicht geschafft zu antworten...muste ins krankenhaus nachts zur notop...bauchdeckenfellentzünd ung und eierstockentzündung...



aber ich werde versuchen mich jetzt auch regelmäßig zu melden...

amy hat heute ihre erste nacht im hochbett
es klappt gut...

den nuni braucht sie auch nur noch nachts,obwohl ich den gerne ganz weg haben möchte...

im kindergarten kann sie noch nicht weil hier alles so voll ist also heißt es bis august warten...

mittagsschlaf macht sie schon seid ihren 2.geburtstag keinen mehr...

sie ist ein richtiger wirbelwind,keine minute still sitzen macht nur blödsinn redet fleißig und sagt auch alles nach...

trocken ist sie leider auch noch nicht,werde ich aber jetzt im angriff nehmen...

sie hat immer noch erst 13 zähne...
im november war sie auch schon beim friseur da musten die haare aufjedenfall ab damit das mal anders aussieht wurden dann auf kinnlänge gekürzt und jetzt ist schon wieder was gut nach gewachsen...

dieses jahr hat sie auch 2 große auftritte ende des monats muss sie zur goldenen hochzeit und im sommer ist sie blumenmädchen...

seid dem 1.12 sind wir auch umgezogen in ein haus mit 5 zimmern und großen garten...

mit ihren papa geht langsam alles den geregelten weg nachdem wir beim jugendamt waren und ich nochmal verstärkt mit meiner rechtsanwältin hinterher gegangen bin...

am arbeiten bin ich leider erstmal wieder nicht mehr weil keine tagesmutter bzw kein kindergartenplatz...

vll gibt es auch einen neuen an meiner seite...aber ich laß es sehr langsam angehen...

hatte zwar einen den amy sehr dolle mag/mochte aber der es nicht wirklich ernst mit mir meinte...



und sonst weiß nicht gibt es nicht viel neues...
wenn ihr fragen habt dann fragt einfach...


ps:hab mir jetzt nicht wirklich alles durchgelesen. seid mir nicht böse drum... ich werde jetzt öfters reingucken,lesen und schreiben um auf den neusten stand zu sein...

achja wer ist denn jetzt alles bei facebook??? hab mich da jetzt auch mal angemeldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 9:13

THREAD CLOSSED
Der Neue kommt sogleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen