Home / Forum / Mein Baby / Septembermamies2008 reloaded (2) im Faschingsfieber

Septembermamies2008 reloaded (2) im Faschingsfieber

7. Februar 2011 um 9:29

- Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

☼ Wir sind die Septembermamis 2008 mit unseren kleinen Wundern ☼


Wohnort: LEIMEN, BaWü.
♥ Steffi / sternchenmama1989 mit Töchterchen Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie entwickelt sich immer besser und meistert zusammen mit ihrer Mami alle Höhen und Tiefen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: SCHWÄBISCH HALL, BaWü.
♥ Tanja / 84missblack mit Töchterchen Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni schläft jetzt auch in ihrem eigenen Kinderzimmer, redet wie ein Wasserfall und freut sich wie Bolle auf ihr Geschwisterchen das im April zur Welt kommt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: OLDENBURG, Niedersachsen
♥ Tina / chicka82 mit Töchterchen Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
Amy ist ein sehr aufgewecktes Kind, da fällt es ihr vorlauter spielen nicht auf das der Schnulli immer mehr reduziert wird. Außerdem stört der nur beim reden *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÄRNTEN, Österreich
★ Nina / ddiva08 mit Söhnchen Fabio ★
ET 19.08.2008 (eigentl. ET 08.09.08) mit 3040g und 49cm per KS
Fabio ist ein kleiner Lausbub, hat sogar schon einen Ohrring, geht seit ein paar Monaten in eine Krabbelstube und baut liebend gern aus Sofapolstern Züge, Flieger, ect.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BERLIN
♥ Jasmin / snuffeli mit Töchterchen Natalie ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET 24.08.08) mit 2540g und 49cm per Einleitung
Der kleine Bruder Liam kam im Juni 2010 zur Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Österreich
♥ Silke / lillimaeuse mit Töchterchen Emily ♥
ET 28.08.2008 (eigentl. ET 04.09.08) mit 3450g und 48cm
Hier passt die große Schwester Lena auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: STUTTGART, BaWü.
♥ Sandra / redwhirlwind mit Töchterchen Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena babbelt wie ein Wasserfall, geht ins schwimmen und turnen, hat ein Gedächtnis wie ein Notizbuch und spielt am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Kaufladen oder Rollenspiele mit der Mama
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: LEVERKUSEN, NRW
♥ Mareike / bingo312007 mit Töchterchen Celina Marie ♥
ET 03.09.2008 mit 3780g und 55cm
Celina ist seit Mitte 2010 trocken, geht 1x die Woche zur Kindergruppe, redet viel und immer deutlicher, fährt gerne Laufrad, spielt gerne mit Puppen und Autos und knetet und bastelt gerne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: REGENSBURG, Bayern
★ Astrid / asstu mit Söhnchen David ★
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
Brüderchen Florian kam im September 2010 zur Welt.
David ist jetzt (Stand Januar 2011) 96cm und 13kg schwer, steckt im Trotzalter und ist sprachlich sehr weit fortgeschritten und hat laut Arzt sehr großes Gedächtnis was leider manchmal nervt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Hessen
★ Anastasja / zauberli1 mit Söhnchen Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis liebt seine Traktoren und alles was Räder hat, ist viel mit seinen Freunden draussen und ist ein richtiger Wildfang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BERLIN
♥ Nicole / neunie2girls mit Töchterchen Lilly Madelaine ♥
ET 11.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3190g und 51cm
Lilly ist ein kleines Wirbelwindchen das sich sehr lieb um die kleine Schwester Alida kümmert (kam im November 2010 zur Welt) und nur Blödsinn im Kopf hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BREMEN
★ Nicole / nicky1985 mit Söhnchen Lucas ★
ET 12.09.2008 (eigt. ET 29.08.08) mit 3960g und 53cm per KS
Lucas ist mittlerweile 91cm u.wiegt 12,5kg, geht seit September 2010 Vormittags zur Tagesmutter u.maacht immer noch Minimum 2 Std Mittagsschlaf. Er steht auf das Schäfchen Timmy und braucht seit Januar 2011 seinen Schnuller nurnoch zum schlafen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BADEN-BADEN, BaWü.
♥ Tine / tinexxx mit Töchterchen Leoni ♥
ET 12.09.2008 (eigentl. ET 22.09.08) mit 3590g und 50 cm per KS
Leoni ist seit Mitte 2010, nimmt keinen Schnulli mehr und geht schon in den Kindergarten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: MAGDEBURG, Sachsen-Anh.
♥ Mandy / lordimama mit Töchterchen Carlotta ♥
ET 15.09.2008 (eigentl. ET 17.09.08) mit 4100g und 54cm nach BS
Hier passt die große Schwester Ronja auf und der kleine Bruder Ole der am 20.09.2010 auf die Welt kam macht die Familie komplett.
Lotta ist sehr aufgeweckt und ein sehr einfühlsames Wesen das Lollies über alles liebt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BERLIN
★ Johnny (Christina) / milchnudel mit Söhnchen Jayden-Finn ★
ET 19.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3900g und 54cm
Jayden braucht seit Weihnachten keinen Schnuller mehr und hat auch den Buggy in den Keller verbannt. Außerdem singt er gerne bevorzugt nein Mann, ich will noch nicht gehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KARLSRUHE, BaWü.
★ Simone / sonnenschein446 mit Söhnchen Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
Auf Luca passen 4 große Geschwister auf wenn er malwieder etwas anstellt oder Mami mal ihre Ruhe braucht. Reden tut er noch nicht viel, versteht aber alles was man sagt und ist sehr aufgeweckt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Michaela / jadeeen mit Töchterchen Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
Jaleesa-Jade redet wie ein Wasserfall, geht in eine Spielgruppe und ab dem Sommer in den Kiga, damit die 5 großen Geschwister auch mal eine freie Minute haben

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 9:51

Auf ein Neues
Ich finds echt schön das wir jetzt doch fast wieder vollzählig sind!

Herzlich Willkommen Chicka
Hört sich bei Dir aber ganzschön heftig an - haben die Dir bei der OP was rausgenommen?
Wow, Amy schläft im Hochbett?
Sie oben und Leon unten oder umgekehrt?
Würde bei uns nie klappen, da Mausi ja regelrecht im Bett "wandert" und auch so dauernd raus fällt .
Wie hast ihr den Schnulli Tagsüber denn abgewöhnt?
Ich kämpf da immernoch mit ihr.
Wenn wir spielen oder sie sonstwie beschäftigt ist braucht sie ihn nicht - aber wehe sie wird müde oder hat nichts zu tun, dann nuckelt sie fleissig und weint wenn ich sage sie brauch ihn jetzt doch garnicht.
Mittagsschlaf haben wir letztens auch mal ausgelassen, aber da war sie ab 17 Uhr sowas von knatschig, seitdem macht sie wieder einen
Wann geht Amy immer so ins Bett?
Wie ist der Kontakt zwischen Dir und Deinem Ex denn jetzt?
Und wie habt Ihr das wegen Amy geregelt?
Thema neue Beziehung - so gehts mir auch - schön langsam
Oh und bei FB bin ich auch - schick Dir gleich mal meinen Namen!


@sonnenschein
Seid Ihr denn wieder gesund?
Wir liegen jetzt auch flach
Als was geht Luca denn auf den Fasching?
Oh ja, Thomas ist stolz wie Bolle *g* der vergöttert uns beide und würde uns am liebsten den Himmel auf Erden schenken!
Ich bin da doch eher etwas zurückhaltend und einbischen auf Sparflamme - hat ja alles noch Zeit
Wenn wir weg sind schiebt er stolz den Buggy oder trägt Alena rum - damit auch ja jeder sieht wie toll seine "Familie" ist.
Und auch Alena vergöttert ihn und will alles mit ihm machen.


@sternchenmama
Hast mit dem JA über Deine Bedenken und Probleme wegen Deinem Ex gesprochen?
Und was sagen die?
Stimmt, für ein Korsett ist Deine Maus wohl noch zu klein.
Bin ja gespannt ob ihr das mit dem Anzug besser geht.

@black
Hast nach nem Kostüm geschaut?
Gibts bei Euch ein Rofu?

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 11:05


Alle ausgeflogen?

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 15:19


red:
Ich war heute beim Rofu, hab aber ein Marienkäferkostüm gekauft, guck mal in Facebook, hab da ein paar Bilder hochgeladen. Sie wollte es gar nimmer ausziehen die Maus.

milchnudel:
Na wieder sauber? Lol
Gehst du mit Jayden allein in Urlaub? Wir gehn wenn dann erst nächstes Jahr mal wieder weg.......

Mittagschlaf:
Bei und uns wars ja lange auch so dass ich die Maus nicht vor 21.30 ins Bett bekommen hab, hab dann versucht ohne Mittagschlaf auszukommen, hat aber auch nicht immer so ganz geklappt. Jetzt macht sie mal einen, mal nicht. Naja, bei uns war das von anfang an son kleines Drama mit dem schlafen......

Ja, ansonsten platz ich jetzt dann bald, mein BU beträgt mittlerweile 111cm und ich hoff dass alles voll schnell vorbei geht und ich und der Kleine alles unbeschdet überstehn
Hab schon ab und zu mal ne Wehe wos mir richtig schlecht wird dabei, ich weiß gar nimmer ob ich das bei Leni auch hatte, muss am Mo. wieder zum FA! Mal gucken was die sagt. Bis jetzt liegt der kleine Mann noch richtig und ich bete zu Gott dass es so bleibt. Ich wünsch mir nichts mehr als spontan zu entbinden Aber ich hab ein Gutes Gefühl!

Also bis bald

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 18:44

Hallo
heute waren wir fast den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz.Das Wetter muss man echt ausnutzen.

@ sandra : Ja jetzt geht es uns wieder gut.Luca hab ich ein Krokodilkostüm gekauft.Erst wollte er es haben und jetzt wenn ich es im anziehen will dann weint er.Hab das Kostüm bei uns im Penny geholt.Hat mich grad mal 5 Euro gekostet.
Oje dann wünsche ich euch "gute Besserung"

@ 84missblack: uhi 110 Bu na dann drücken wir mal die Däumchen das du spontan entbinden kannst.Hast du schon einen Namen für den kleinen??

@ : Johnny : Hoffe du hattest ein schönes und erholsames Wochenende in Spanien.

@ me: Luca macht zur Zeit nur Dummheiten. Er hat mir gestern meine teuren Saeco Tassen einfach so auf den Boden geworfen.Im moment schmeisst er einfach alles auf den Boden was er zwischen die Hände bekommt.Sein neustes " Spielzeug" ist der Lichtschalter.Immer an und aus machen und er lacht dann sich einen ab.

lg Simone

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 20:25


Huhuuu,

ui neuer Thread, fein!!!

Uns gehts prima... das mit dem Lichtschalter kenn ich bzw. kannte ich, dass war auch mal sehr "lustig" das hab ich ihn aber abgewöhnt hihihi

Reden eure Kinder auch mit JEDEM?

Meiner wird sogar manchmal echt peinlich, wenn er zu andren im Geschäft brüllt "Geh weg da" " NEIN nimm das nicht"... hat er sicher irgendwo mal aufgeschnappt.. ich ignoriers, aber es ist sooo peinlich und grüßen tut er sowieso JEDEN

@black
Wow die Zeit verging a rasend schnellll..!!! Ist dir das auch so vorgekommen?
@Urlaub
da wissen wir noch recht wenig... ob oder wohin oder was? Mit dem Kleinen hab ich da soviel Angst.. weiß auch nicht wieso.. ans Meer gehts sicher öfters nach Italien/Kroatien ist ja praktisch "um die Ecke".. aber wir wollten nen Rom-Trip machen.. nur ob wir Fabio da mitnehmen oder lieber mal bei Oma lassen überlegen wir uns und inwiefern er sich ändert.

Er trotzt ja im Moment bei jeder Kleinigkeit WENN Papa dabei ist. der erlaubt halt viel mehr

@Sandra.. du nimmst die kleine doch sicher mit auf Mallorca oda?? Hast du da keine Angst? Oder bin ich da nur zu ängstlich. Ist ja ne Partymetropole eigentlich. Oder bleibt sie zu Hause bei Oma und Opa?

Soda, kuscheltime

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 20:27

Schönen abend
ja mir haben die auf der linken seite eierstock und eileiter entfehrnt...

jetzt stimmen meine blutwerte nicht überein...weil die op wohl meinen körper etwas geschadet hat...


nein amy hat ein einzelhochbett,ich hab hier soviele zimmer die brauchen sich keins teilen dürften die ja auch garnicht mehr...

ja wie gesagt solangsam klappt der umgang mit ihm aber auch erst durch meine rechtsanwältin weil sie ihn mit einem gerichtstermin gedroht hat...jetzt hatten wir halt noch kurzb streß weil er mir keine unterschrift für den kindergarten geben wollte aber hat sich ja eh erledigt da es ja keinen freien platz vor august gibt...

was ich mir halt wünschen würde das er sich ein bischen mehr als nur alle 2 wochen um sie kümmert weil mal hat sie angst will nichtbzu ihn und dann ist das wieder mal da will sie ihn garnicht los lassen,aber leider kann man ihn zu mehr nicht zwingen als das sie alle 2 wochenenden von freitags bis sonntags dort ist...was mir auch ganz gut tut...


lg

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 21:46

Blödes Wetter heute und Erkältung
@chicka
Herzlich Willkommen als Buddy auf Facebook
Auweia, war ja dann ne richtig große Op. Tut mir leid.
Und wenn Du jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen nicht heben oder so darfst ist das für Dich und die Maus sicher nicht einfach
Wohnst Du jetzt mit jemandem zusammen weil Ihr ne 5-Zi-Whg habt?
Wie kommen die Kids denn jetzt miteinander klar?
Amy darf/muss jetz schon ein ganzes Weekend zu ihrem Vater?
Bei mir meinten die das Dani sie höchstens 1x die Woche mal für 2 Std bekommt und dann auch erstmal unter aufsicht und wenn sie dann 4 Jahre alt ist dann auch übers Weekend.
Ich hoff ja immernoch das es soweit nicht kommt.


@ddiva
Ja, Alena sagt auch zu jedem Hallo und ist neugierig und fragt mich immer wer das denn ist und wie die Person heißt.
Wenn Kinder da sind geht sie hin und sagt "Mama, ich geh mal hin und frag wie sie/er heißt"
*g* Fabio schickt die Leute weg oder verbietet? *lach*
Natürlich geht Mausi mit in den Urlaub!
Schau mal: http://ww2.1-2-fly.com/booking/12fly_com/index.php?flextime=&termin_hr=09.08.2011&termin=1312848000&ruecktermin_hr=18.08.2011&ruecktermin=1313625600&dauer=7&ziel=10000®ion=205%7C10000&abflughafen=45&lcfilter=512%3B0&erwachsene=25%3B25&alter=-1&alter1=-1&alter2=-1&alter3=-1&alter1=2&alter2=-1&alter3=-1&verpflegung=4&kategorie=1&shotel=Blau%2520Medi&zimmer=8&marke=XFLY&submit=Suche+starten&input_crs=&preis=&hotelkette=-1&hbfges=0&hbfanz=0&hbfempf=0&showresult=1&detail=zielgebiet&engine=pauschal&KID=794000&formular=4&searchloc=quicksearch
Hoffe den Link kann man ankicken - da gehn wir nämlich hin.
Ist nicht direkt die Partymeile, sondern etwas abgelegen, und extra für Kinder mir Betreuung und so.
Wobei ich sie da eigentlich nicht abgeben will - ist ja schließlich ein Familienurlaub
Im September darf sie dann für 4 Tage noch mit Oma und Opa nach Österreich fahren und einbischen Bergsteigen
Wovor hast Du Angst wenn Du an Urlaub denkst?


@sonnenschein
Wie, bei Euch wars Wetter heut gut?
Hier war es verregnet und feucht.
Gestern waren wir auch auf dem Spieli und Laufrad fahren und am Sonntag hier auf dem Pferdemarkt, das war schön.
Aber heut war ein Tag um nur daheim rum zu sitzen.
Och Mensch, Luca zieht das Kostüm jetzt nimmer an?
Schade..
Alena liebt ihr Hexenkleid und vorallem den Hut.
Oh, hab letztens mal ne Bekannte getroffen, deren Enkelkind ist jetzt auch 2 geworden und der spricht auch noch nichts, wie Dein Zwerg.
Sie sagt auch das er alles versteht, holt, zeigt, etc., aber eben so gut wie nichts spricht.
Da sagt der KiA auch das es noch kommt.


@black
Oh cool, da muss ich gleich mal nachschauen wie das Kostüm aussieht.
Glaub das haben wir auch gesehn, das ist das mit den Flügeln wie bei ner Fee, gell?
Das hat Alena nicht gefallen, da sie die letzten 2 Jahre ja schon ihre Flügel am Kostüm hatte *g*
Oh und ich kann überbieten!
Hatte glaub am Schluß nen BU von 116cm
Schiebt sich der Kleine Mann schon sehr nach unten?
Kannst noch gut schlafen?


@milchnudel
Oh man, sorry
Hab ich wieder nicht richtig aufgepasst und doch wieder was falsch geschrieben..
Wo warst denn in Spanien?

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 11:47

Mensch alle krank hier, GUTE BESSERUNG an ALLE!!!
naja also dann werd ich auch mal ein Lebenszeichen von uns geben. Waren alle krank, dachten erst das Luci Windpocken bekommt weil die gerade rum gehen genauso wie Peifferisches Drüsenfieber. War dann aber doch nur Ne Erkältung mit Fieber.
Ich bin diesen Monat wieder am Vollzeit arbeiten um Stunden für den Sommer aufzubauen.
Sonst geben wir gerade glaube ich zu viel Geld aus.
Habe dir Küche gestrichen, Luci neu gestrichen und regale gekauft, ein Schreibtischstuhl musste her (man sind die Dinger teuer) aber mein sagt er will den dann soll er den auch haben (bekomm ja auch immer meine Schuhe DD) nächste Woche holen wir dann seinen Schreibtisch ab damit er ungestört im Schlafzimmer lernen kann. Weiß noch gar nicht ob das riesen Ding da rein passt.
Und das alles obwohl wir ja eigt schon seit nem Jahr umziehen wollen DDD

Die Sache mit dem Kindergarten hat sich wahrscheinlich geklärt.
Bekomme zu 95% nen Platz hier in der Kita um die Ecke die ich auch wollte.

@Fasching: Hab noch gar kein Kostüm, aber würde ihn gern als Vampir verkleiden. Aber habe nun noch etwas mehr Zeit was zu suchen weil die Feier vom 14 auf den 28 verschoben wurde!!!

so muss nun gleich los, Lucas eher holen. Haben noch nen Termin

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 12:11

Oh man ich sollte mir das 2 seitenprinzip angewöhnen
hab ja mal wieder die hälfte der fragen vergessen zu beantworten...


wie gehts uns heute???

hm mir ist übel warum kp warscheinlich wegen antibiotikum auf leeren magen genommen...und amy ist heute richtig ekelig drauf,naja kein wunder seid 6:45 ist sie ja auch schon wieder wach...

@red:mit dem schnuller tagsüber entfehrnen ist ja auch schon ne kunst für sich...da gabs die erste wochwe auch viel rumgequengel hier bin auch einmal rückfällig geworden...aber dann wurds nach ner woche wieder durch gezogen...klar quacken die erstmal rum ist ja eine gewohnheit...aber da muss man dann mit durch...hab ihr auch gesagt das sie jetzt ein großes mädchen ist und ihr kleine freundin ein baby und nur babys bekommen einen schnuller...

ins bett geht sie immer so zwischen 18:50 -19:30uhr

und jetzt zum aktuellen :

ich wohne hier mit meinen beiden schnufiis alleine...
so kommen leon und amy gut mit einander aus...

ja amy darf jetzt schon alle 2 wochen urlaub bei ihren papa machen,das ist für sie auch ein willkommende abwechslung und sie hat ein recht auf ihren vater...

ich mein ich weiß ja nicht was jetzt noch alles vor gefallen ist aber ich finde die kinder sollten nicht die leidtragenden sein,dass ist meine meinung...
aber wie ihr das macht ist euer ding das müßt ihr unter euch aus machen ...


@niki: du hast luci gestrichen ???
aber gut das "nur" eine erkältung mit fieber war...

@diva: ja amy sagt auch immer jeden tschüß mit handkussi was ich bei fremden eigentlich garnicht will...
und seid 2 wochen sagt sie jetzt immer zur oma,opa,beste freundin,mama und papa also wenn wir weg gehen: tschüß hau rein hab dich lieb und bis bald und 20 küssis müssen noch gegeben werden egal ob mit hand oder mund total süß


so jetzt nochmal zu uns: amy durfte gestern keine milchschnitte...als ich dann den raum verlassen hab und etwas später wieder in die küche ging da hat sie sich doch eine miilchschnitte gemopst und die ganz schnell ausgepackt und gemampft,hat sich aber richtig erschrocken wo ich rein kam...

wie ist das bei euch mit dem baden???
bei uns klappt das im mom wieder garnicht und das schon zum 2-3 mal das sie richtig terror macht wenns ums baden geht sagt nein ich will nicht baden...


so wir wollen jetzt essen und ich will mal gucken ob amy heute mittag schläft...heute abend bekommen ich besuch ich freu mich schon drauf

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 23:23


schon wieder tote hose???

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 18:33

Auch mal wieder melden
So uns gehts soweit super. Hab so gut wie eine Ausbildung *freu*. Soll mich an der Schule erkundigen wie das mit den Fristen ist und so. Hab eine mündliche Zusage, wenn ich soweiter mache, kann ich die Ausbildung dort machen. Wäre halt die erste Azubiene, aber damit kann ich leben.

lg Steffi

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 0:07

Test
Hallo... ich mache mal kurz einen Test in Sandras Namen, denn sie kann hier im Moment irgendwie nix posten...

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 0:16

So und nu nochmal...
Bei uns gibt es nicht viel Neues! Hab viel gearbeitet und Louis war wie viele hier erkältet.
Ich bin im Moment etwas verzweifelt. Ich warte seit Montag auf meine Mens. Das hört sich ja eigentlich gut an, allerdings hab ich schon einige Frühtests gemacht und die sind sehr komisch ausgefallen. Manchmal negativ und 2 mal gaaanz leicht positiv, so dass ich eher an eine Verdunstungslinie denke. Einer jedoch war zart rosa positiv. Allerdings hab ich den schon vor 7 Tagen gemacht und alle Tests danach waren dann wieder negativ. Wenn am Wochenende nix kommt, geh ich Montag zum Dok.
Bei Louis war der Test damals sofort eindeutig positiv, so dass ich nicht mehr viel Hoffnung habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 23:41

Hallo
und gute nacht gesagt...


schreibe morgen...

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 21:25

In Vertretung )
Der Threat ist geschlossen. Sandra hat einen neuen eröffnet, weil einige Probleme hatten hier rein zu schreiben.
Liebe Grüße
Zauberli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen