Home / Forum / Mein Baby / Septembermamis 2015 Raum Heilbronn??

Septembermamis 2015 Raum Heilbronn??

9. März 2015 um 11:36

Hallo,

Ich bin 20jahre und suche werdende Mamis aus der Heilbronn und Öhringer Umgebung, die ihren ET Anfang September 2015 haben zum Austauschen und Gerne auch mal Treffen

Ich bin in der 14. SSW und komme aus Langenbeutingen

Mehr lesen

10. März 2015 um 13:27

Hey, ich bin auch 20 und wohn in Heilbronn und mein ET is der 12.09.2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:21

Und ich dachte schon ich finde hier niemanden Wie gehts dir? War es bei dir geplant? Hast du auch diese Übelkeit?

10. März 2015 um 14:32

Mir geht's gut und dir? Nein hab überhaupt nichts. Fühl mich total unschwanger. Nur das meine Brüste explodieren und mein Bauch wächst und bei dir?

10. März 2015 um 14:32

Achja, nein es war nicht geplant. Mit dem Vater bin ich auch nicht mehr zusammen. Und bei dir?

10. März 2015 um 14:49

Naja mir gehts einfach jeden Tag ziemlich beschissen hab jetzt fast 3 kg abgenommen seitdem ich schwanger bin aber mein Bauch der wächst und wächst ...
Nein geplant war es nicht hatte den Nuvaring drin und wurde trotzdem schwanger. Aber mit dem Vater bin ich noch zusammen. Hat er sich etwa getrennt weil du schwanger bist?

10. März 2015 um 15:01

Ohje du arme. Hört sich ja schlimm an. Ich hoff für dich dass die Übelkeit bald aufhört

Nein, ich hab mich getrennt weil er ein Extremkiffer ist und mir jetzt mein Kind wichtiger is.

10. März 2015 um 15:27

Die Hoffnung hab ich aufgegeben

Okay ja dann ist es besser kenn da auch so ein paar die total abhängig davon sind. Sowas braucht dann kein Mensch.

Hast du dir denn schon Gedanken gemacht wo du Entbinden möchtest? hast du eine Hebamme? Ich nehm an du bist auch das erste mal Schwanger... wie war das für dich als du das erfahren hast? :

10. März 2015 um 15:37

Ja da gibt's so einige in Heilbronn und Umgebung

Das weiß ich noch nicht. Läuft wahrscheinlich aufs Gesundbrunnen hinaus, obwohl ich da eig net hin will
Hebamme hab ich noch keine.

Zuerst war ich total geschockt aber dann hab ich mich gefreut. Achterbahn der Gefühle Und du?

10. März 2015 um 16:42
In Antwort auf nadinee18

Ja da gibt's so einige in Heilbronn und Umgebung

Das weiß ich noch nicht. Läuft wahrscheinlich aufs Gesundbrunnen hinaus, obwohl ich da eig net hin will
Hebamme hab ich noch keine.

Zuerst war ich total geschockt aber dann hab ich mich gefreut. Achterbahn der Gefühle Und du?

Ich werd warscheinlich in Öhringen ins Krankenhaus gehen.. Ne hebamme hab ich auch noch nicht :/ bin aber grade am Suchen. Ich war erstmal total erschrocken und wusste nicht was ich machen soll. Aber mittlerweile freu ich mich riesig gibt doch nichts schöneres<3

10. März 2015 um 16:56

Ja das glaub ich dir
Was sagt dein Freund dazu ?

10. März 2015 um 18:21

Der konnte es zuerst nicht glauben, und somit habe ich am Ende dann drei Test gemacht bis er es mal ein wenig realisiert Als er dann beim ersten Ultraschall dabei war hat ers immer noch nicht geglaubt aber jetzt wo mein Bauch wächst merkt ers endlich mal und freut sich auch total

10. März 2015 um 18:29

Typisch Männer

10. März 2015 um 18:45

Hahaha das dachte ich mir auch WIe lange warst du denn mit deinem zusammen?

10. März 2015 um 19:23

Ach des geht jetzt schon seit 4 Jahren, is son on off ding

10. März 2015 um 21:08

Ach gott sowas kann ich ja garnicht ab Aber den Kontakt hälst du aufrecht oder?

10. März 2015 um 21:32

Kommt drauf an ob er nen Entzug macht. Wenn nicht darf er das kind nur sehen wenn ich oder sein Vater dabei is. Alleine trau ich ihm nicht bei seinem konsum.

11. März 2015 um 9:57

Ich muss schon sagen das ist eine TOP Einstellung hut ab ich würde des glaub ich ohne Partner nicht so bewältigen...

11. März 2015 um 10:08

Ja des wird nicht leicht. Aber lieber so, als wenn des Kind des alles abbekommt. Er fährt selbst mit seiner kleinen Nichte bekifft Auto und die halbe Familie kifft vor dem armen Kind. Da hab ich lieber die ganze Arbeit und schütz dafür mein Kind.

Männer

11. März 2015 um 11:35

ohh man... Ja mein Bruder der kifft auch aber er kann sich dann wenigstens benehmen und macht kein anderen Scheiß... Alles nicht so einfach mit den Männern

Hast du dir schon Namen überlegt? Hättest du lieber ein Mädchen oder ein Junge?

11. März 2015 um 11:43

Ja so is des mit den Männern

Wenn es ein Mädchen ist, dann Isabella und als Zweitname Valentina. Bei nem Jungen fällt mir nichts gescheites ein
Am Anfang wollt ich gern ein Mädchen. Mittlerweile isses mir egal, Hauptsache gesund Ich hoff ich erfahr es beim nächsten Termin.
und du?

11. März 2015 um 13:28

Ja das hoffe ich auch bei mir ist der ja schon morgen aber ich hab gelesen das es viele erst in der 20. SSW erfahren bzw der Arzt es erst bei dem 2.Ultraschall sagt der in der 20.SSW ist. Man kann aber wenn es günstig liegt vorher schon etwas erkennen nur ist das nicht zu 100% sicher...
Mir wär ein Mädchen lieber aber mit einem Junge wär ich auch zufrieden solange es gesund ist

Wenn es ein Mädchen wird dann Emilia Sophie und wenn ein Junge dann Maurice Mit den Jungenname hat es bei uns gedauert weil es einfach nicht viele schöne gibt finde ich... Haben uns dann ein Buch mit Vornamen gekauft und da mal geschaut

11. März 2015 um 13:41

Dann hoff ich doch mal das unsere Babys günstig liegen

Sehr schöne Namen. Ja Jungsnamen find ich auch schwer. Entweder sie sind zu unmännlich, jeder 2 Junge heißt so oder viel zu ausgefallen

Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen? Wollt ihr zusammen ziehen? Falls ihr noch nicht zsm gezogen seit.

11. März 2015 um 13:52

ja so ging es mir auch na das will ich doch hoffen das unsere Babys sich zeigen wann hast du deinen Termin?

Naja noch nicht so lange grad mal ein halbes Jahr... kennen uns aber schon seit 12 Jahren... Wir wohnen zusammen und renovieren grad alles damit es unser kleiner Schatz dann schön hat )

11. März 2015 um 14:05

Nächsten Mittwoch.

Hört sich ja toll an
Wohn grad noch bei meiner Mutter. Aber die Vermieterin hat uns gekündigt. Wollte sowieso eine eigene Wohnung. Aber trotzdem is des bissl stressig. Abschlussprüfung in der Ausbildung, Führerschein und Wohnung suchen + umziehen Bin froh wenn alles vorbei is

Was hast du denn schon alles für Sachen gekauft? Es gibt soooo viele süße Sachen. Würd am liebsten alles kaufen

11. März 2015 um 14:34

kenn das von meiner Schwester die hat das gleiche wie du durchgemacht aber sie hats geschafft Ich denk mal deine Familie unterstütz dich ja auch das bekommt ihr dann schon alles hin...

naja bis jetzt noch nicht wirklich viel da ich das Geschlecht abwarten möchte. Aber sobald ich das weiß gibt es kein halten mehr einfach mega süß so kleine Klamotten oder Spielsachen Bis jetzt haben wir einen Safety gekauft aber das wars dann auch schön ich freu mich wenn wir das Kinderzimmer streichen und einrichten ich glaube wenn man das hat realisiert mann das auch endlich

hast du schon dinge gekauft?

11. März 2015 um 17:38

Ist schwierig aber zu schaffen
Hab paar strampler gekauft. Aber neutrale Fragen so süß

11. März 2015 um 19:10

für mich ist das ziemlich schwer mich da zu entscheiden bei den ganzen Sachen

12. März 2015 um 8:40

ohja. bei der süßen Auswahl

12. März 2015 um 14:59

Also das Geschlecht hab ich leider nicht erfahren ( Aber meinem kleinem Schatz gehts gut

12. März 2015 um 17:18

Oh Schade Bestimmt beim nächsten Mal! Hauptsache es geht dem Baby gut

12. März 2015 um 22:02

Das nächste mal ist leider erst am 17.04

13. März 2015 um 8:24

Ohje des dauert ja noch ewig

14. März 2015 um 16:30

Leider ja und jetzt liege ich auch noch im krankenhaus wegen nem Kreislauf zusammenbruch

15. März 2015 um 14:59

Oh nein geht es dir jetzt besser ?

16. März 2015 um 7:25

Mein Kreislauf ist zwar wieder einigermaßen stabil aber wirklich besser geht es mir nicht werde heute mal zum Arzt gehen und schauen was der sagt.

17. März 2015 um 9:40

Ohje. Zum Glück isses jetzt besser.
Und sonst ? Gehts dir gut ?
Morgen hab ich meinen Termin und der Vater will sogar mitkommen
Am Wochenende waren wir sogar schon bissl Babysachen shoppen und er ist richtig aufgeblüht. hoffentlich wird er jetzt vernünftig. Hab ihm auch den Herzschlag mit dem Angelsound gezeigt und er hat übers ganze Gesicht gestrahlt

17. März 2015 um 13:00

Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten Freu mich für dich echt.

Naja bei mir gehts drunter und drüber habe heute mit meinem Frauenarzt telefoniert und die Angestellte meinte ernsthaft das dieser Arzt normalerweise keine individuellen Beschäftigungsverbote ausstellt... also ich versteh das echt nicht

17. März 2015 um 18:02

Scheiße dann würd ich den Arzt wechseln. Stellt sonsr niemand ein BV aus ?

17. März 2015 um 18:58
In Antwort auf nadinee18

Scheiße dann würd ich den Arzt wechseln. Stellt sonsr niemand ein BV aus ?

Ja das hab ich jetzt auch vor wenn ers nicht ausstellt oder ich frage meinen Hausarzt

17. März 2015 um 19:18

Genau. Hauptsache dir und dem Baby gehts gut

18. März 2015 um 17:35

Wir bekommen nichtmal Stiftungsgeld

18. März 2015 um 19:37

Meinst du erstausstattung ?

18. März 2015 um 22:14
In Antwort auf nadinee18

Meinst du erstausstattung ?

Ja... War erstmal voll der schock aber der Vater meines freundes meinte das er dafür aufkommt

18. März 2015 um 23:22

Is ja gemein.. Bestimmt weil du mit deinem freund zusammen wohnst.
Ich hab gestern auch erstausstattung und umzugshilfe für schwangere beantragt, jeweils 1000.
Aber gut dass der vater deines Freundes dafür aufkommt

20. März 2015 um 8:44

Weil wir zusammen abgeblich zu viel verdienen freut mich für dich... Hab endlich mal nen termin bei einer Hebamme bekommen ... Immerhin mal etwas

22. März 2015 um 20:57

.
Wollen wir vielleicht in facebook weiter schreiben ? Verpeil des hier immer

23. März 2015 um 10:47
In Antwort auf nadinee18

.
Wollen wir vielleicht in facebook weiter schreiben ? Verpeil des hier immer

Gerne Evi Beischl heiß ich

Frühere Diskussionen