Home / Forum / Mein Baby / Serbische Vornamen gesucht!

Serbische Vornamen gesucht!

29. August 2005 um 16:13

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Serbischen Mädchenvornamen! Ich finde im Internet kann man nicht wirklich viel finden, von daher hoffe ich auf euch!
Ich hoffe es geht hier jetzt keien Lavine mit Beschimpfungen oder so los, ich bin nur auf der Suche nach NAMEN!
Vielen vielen Dank

Talia

P.S. Noch ein paar Infos zu meienr Person
Also ich heiße Talia, bin 20Jahre alt und nicht schwanger, hoffe trotzdem auf reichlich Namensvorschläge!!! Mein Freund ist Serbe, daher möchte ich / wir später einen serbischen Namen vergeben!

Also ich hoffe auf reichlich Antworten!!!

Mehr lesen

30. August 2005 um 13:31

Srecko
ist serbisch und heißt auf deutsch "der Glückliche" bzw. "das Glück".
weiß leider nur den einen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 16:13

@Dr.Lovet und an alle Anderen!
Dies wird wohl das einzige Mal sein, dass ich auf deien Frage antworten werde!
Wie schon oben geschrieben, ich möchte keine Diskriminierungen, weder Serben, Kroaten noch Bosniern gegenüber.
Wenn du dich normal zu solchen Beiträgen äußerst, fände ich es sehr schön, ansonsten lasse es doch bitte!

So, falls ihr noch andere Vorschläge habt, wäre ich euch sehr dankbar!!!
Weiß jemand von euch, ob Smilja serbisch oder kroatisch ist? Ich habe beides gehört! Wie findet ihr den Namen im Allgemeinen? Ich finde ihn total süß

Liebe Grüße Talia

8. September 2005 um 11:14
In Antwort auf echo_12533684

@Dr.Lovet und an alle Anderen!
Dies wird wohl das einzige Mal sein, dass ich auf deien Frage antworten werde!
Wie schon oben geschrieben, ich möchte keine Diskriminierungen, weder Serben, Kroaten noch Bosniern gegenüber.
Wenn du dich normal zu solchen Beiträgen äußerst, fände ich es sehr schön, ansonsten lasse es doch bitte!

So, falls ihr noch andere Vorschläge habt, wäre ich euch sehr dankbar!!!
Weiß jemand von euch, ob Smilja serbisch oder kroatisch ist? Ich habe beides gehört! Wie findet ihr den Namen im Allgemeinen? Ich finde ihn total süß

Liebe Grüße Talia

Angel
Hallo,

Ich bin selber eine serbinund der Name Smilja ist mehr Serbisch als Croatisch,der Name ist altmodisch meine meinung.

Elena
Anastasia
Sara
Michaela oder Mihaela
Aleksandra

ich kann dir nur sagen was mir gefällt.Ich kriege selber im Oktobar einem zweiten Jungen und der wird heißen Lukas,wenn's Mädchen warad würde ich Elena nennen.

Ich wünsche dir viel Glück

LG Vesna

14. September 2005 um 16:10

Hey
also
stanko /m
Julija /w
Nenad /m
Senad /m
Sanel / m
Ferid /m
Samir/ M
Razia / w
Alina
wenn mehr willst schreib mir einfach so...fällt gerade nix mehr ein
lg

25. Oktober 2005 um 18:50
In Antwort auf kit_12317757

Hey
also
stanko /m
Julija /w
Nenad /m
Senad /m
Sanel / m
Ferid /m
Samir/ M
Razia / w
Alina
wenn mehr willst schreib mir einfach so...fällt gerade nix mehr ein
lg

Hey habibti
ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber Senad, Sanel, Ferid, Samir, Razia und Alina sind mit Sicherheit keine serbischen Namen. Ich wollte dich nur darauf hinweisen. soll nicht böse gemeint sein.
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2005 um 19:01

Hi Talia!
Ich weiß nicht, ob du noch immer auf Suche nach serbischen Mädchenvornamen bist, aber ich werd dir trotzdem ein paar schicken.

Biljana
Ljiljana
Snezana
Dragana
Marija
Marica
Ivana
Dijana
Danijela
Ruzica
Ruza
Dragica
Milena
Danica
Vesna
Nikolina
Smilja
(J)Elizaveta
Hristina
Kristina
Svetlana
Slavica
Anastasia
Vojslava
Jagoda
Dusanka
Visnja
Sladjana

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

18. November 2005 um 18:10

Hallo Talia,
Ich bin seber eine Serbin und hier sind eine Vorschläge:

Agata, Agna, Agnija, Aleksandra, Aleksija, Ana, Anastasija, Agelina, Andrijana, Andja, Andjelija, Anica, Anka, Antonina, Biljana Bisenija, Biserka, Blaginja, Blazenka, Bogdana, Bozana, Bojana, Valerija, Vedrana, Vera, Vesna, Viktorija, Georgija, Gordana, Daliborka, Danica, Dejana, Despina, Doroteja, Eva, Evgenija Ekatarina, Emilija, Emilijana, Zeljana, Zorana, Ivana, Ilijana, Jana, Jasmina, Jasna, Jefimija, Jovana, Julija, Julijana, Katarina, Katina, Kristina, Ksenija, Lena, Lidija, Ljiljana, Marija, Marijana, Marta, Mijana, Mila, Milana, Milena, Milesa, Milija, Milijana, Mirjana, Mihaila, Nevenka, Nikolina, Olga, Olivera, Roksana, Roksandra, Sandra, Sanja, Sara, Simona Sladjana, Snezana, Sonja, Sofija, Stefanija, Suzana, Tanja, Tatjana, Tamara, Teodora, Tijana, Tina, Todora, Filipa, Filimona, Helena, Hristina und viele mehr, aber die finde ich zu altmodisch!

Liebe Grüße

Ivana

23. November 2005 um 18:28
In Antwort auf susana_12848176

Hallo Talia,

Agata, Agna, Agnija, Aleksandra, Aleksija, Ana, Anastasija, Agelina, Andrijana, Andja, Andjelija, Anica, Anka, Antonina, Biljana Bisenija, Biserka, Blaginja, Blazenka, Bogdana, Bozana, Bojana, Valerija, Vedrana, Vera, Vesna, Viktorija, Georgija, Gordana, Daliborka, Danica, Dejana, Despina, Doroteja, Eva, Evgenija Ekatarina, Emilija, Emilijana, Zeljana, Zorana, Ivana, Ilijana, Jana, Jasmina, Jasna, Jefimija, Jovana, Julija, Julijana, Katarina, Katina, Kristina, Ksenija, Lena, Lidija, Ljiljana, Marija, Marijana, Marta, Mijana, Mila, Milana, Milena, Milesa, Milija, Milijana, Mirjana, Mihaila, Nevenka, Nikolina, Olga, Olivera, Roksana, Roksandra, Sandra, Sanja, Sara, Simona Sladjana, Snezana, Sonja, Sofija, Stefanija, Suzana, Tanja, Tatjana, Tamara, Teodora, Tijana, Tina, Todora, Filipa, Filimona, Helena, Hristina und viele mehr, aber die finde ich zu altmodisch!

Liebe Grüße

Ivana

Hallo Ivana
Sorry, aber 'Jasmina' ist kein serbischer Name!!

Schöne Grüße!

Ana

6. Dezember 2005 um 17:38

Srpska imena
Hallo Talia

Versuch es doch mal mit dem Suchbegriff 'srpska imena' auf www.google.com. Kann sein, dass einiges auf Kyrillisch kommt - also nicht zu entziffern, wenn Du das nicht gelernt hast. Vielleicht kann Dir aber Dein Mann helfen? Folgende Seite ist aber NICHT auf kyrillisch verfasst:

http://www.clubparada.com/srpskaimena.php#A

Kleine Uebersetzungshilfe:
Muska imena: Namen für Jungs
Zenska imena: Namen für Mädchen

Der Rest sollte auch ohne Serbisch Kenntnisse keine Probleme machen.

Viel Spass!

Grüessli aus der Schweiz
Nina

4. Januar 2006 um 18:32

Serbische vornamen
hallo talia(zdravo)
Mein freund ist auch serbe...
Milena,Mili,Milanka,Jelena,Anna,Maria,Vera,stevka,-jerina,Nadija,Zlata etc.
Hoffe du liest das noch..

6. Februar 2006 um 0:46

Name?
Hi,

man glaubt es kaum, aber ich bin 'eigentlich Halbserbin', also meine Mutter war Serbin. Bin aber leider ohne jeglichen Bezug zu Serbien aufgewachsen, was ich schade finde. Ich spreche (noch) kein Serbisch, habe vor 4 1/2 Monaten erst Kontakt zu Familienmitgliedern aus Serbien bekommen, die auch in Deutschland leben.
Jetzt ist es so, daß ich in der 5. Woche schwanger bin (weiß, es ist noch früh) und ich möchte gerne meinem Kind einen serbischen Vornamen geben. Ich habe auf der hp clubparada.com schon geschaut, mir gefällt
Jasna od. Tatjana(für ein Mädchen) und
Zoran od. Emilijan (für einen Jungen)
sehr gut. Was meint ihr zu den Namen? Eher 'altmodisch' oder 'modern' oder 'zeitlos'?
Bin gerade schwer am suchen, hab mich richtig reingesteigert... +g+

Naja, freue mich auf Antwort(en).
LG Leyla

PS: auf der hp steht, daß 'Bratislava' ein Mädchenvorname ist... stimmt das wirklich? Würde den Namen nämlich eher in Verbindung mit der Slowakaiischen Hauptstadt bringen+g+

6. Februar 2006 um 17:58

Die finde ich schön!
Wie wärs mit:

Spasa Teodora
Milja Sveta
Jelena Borka
Bozana Bojana
Zlata Aleksa
Ksenija Joka
Sanja Nada
Branka Vesna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2006 um 17:11
In Antwort auf olivia_12656419

Name?
Hi,

man glaubt es kaum, aber ich bin 'eigentlich Halbserbin', also meine Mutter war Serbin. Bin aber leider ohne jeglichen Bezug zu Serbien aufgewachsen, was ich schade finde. Ich spreche (noch) kein Serbisch, habe vor 4 1/2 Monaten erst Kontakt zu Familienmitgliedern aus Serbien bekommen, die auch in Deutschland leben.
Jetzt ist es so, daß ich in der 5. Woche schwanger bin (weiß, es ist noch früh) und ich möchte gerne meinem Kind einen serbischen Vornamen geben. Ich habe auf der hp clubparada.com schon geschaut, mir gefällt
Jasna od. Tatjana(für ein Mädchen) und
Zoran od. Emilijan (für einen Jungen)
sehr gut. Was meint ihr zu den Namen? Eher 'altmodisch' oder 'modern' oder 'zeitlos'?
Bin gerade schwer am suchen, hab mich richtig reingesteigert... +g+

Naja, freue mich auf Antwort(en).
LG Leyla

PS: auf der hp steht, daß 'Bratislava' ein Mädchenvorname ist... stimmt das wirklich? Würde den Namen nämlich eher in Verbindung mit der Slowakaiischen Hauptstadt bringen+g+

Hey leyla
Jasna ist irgendwie altmodisch
also meine mädels heißen Jelena und Marijana. Ist immer geschmackssache, aber Jelena ist für ein Mädchen ein sehr schöner Name, nicht altmodisch immer aktuell, typisch serbisch und wirklich zeitlos, er klingt schön, für die deutschen ist er leicht zum aussprecehn, für einen Jungen find ich Dejan sehr schön, danilo ist auch einfach
Naja hast ja noch ein bisschen Zeit, einfach mal umhören
Liebe grüße

9. Mai 2006 um 22:36
In Antwort auf clovia_12641164

Srpska imena
Hallo Talia

Versuch es doch mal mit dem Suchbegriff 'srpska imena' auf www.google.com. Kann sein, dass einiges auf Kyrillisch kommt - also nicht zu entziffern, wenn Du das nicht gelernt hast. Vielleicht kann Dir aber Dein Mann helfen? Folgende Seite ist aber NICHT auf kyrillisch verfasst:

Viel Spass!

Grüessli aus der Schweiz
Nina

Buch "Srpska imena srpskoj deci"
Hallo...

Ich habe mir vor einiger Zeit das Buch "Srpska imena srpskoj deci" gekauft (serbische Namen für serbische Kinder). In diesem Buch sind ca. 7500 Namen aufgelistet, es wird die Bedeutung und die ursprüngliche Herkunft jedes Namens beschrieben, vielleicht ist da auch für dich etwas dabei.

Ich habe eine Tochter (5 Monate alt) und sie heißt Aleksina. Ich finde diesen Namen sehr schön und außergewöhnlich und er ist auch in Deutschland sehr gut aussprechbar. Den Namen habe ich in diesem Buch gefunden.

Folgende Namen finde ich auch schön: Emilija, Katarina, Mirjana, Biljana, Lucija, Kristina, Jelena, Nevena.....

Liebe Grüße

13. Mai 2006 um 16:33

Srpska imena!!!!
Milena,Marijana,Zorica,Jasmina,Sanja,Gordana,Svetl-ana,Snezana,Dragana,Slavica,Suzana,Jelena,Milica,Mi-ra,Mirjana,

16. Juli 2006 um 12:27

??
Was soll das denn heissen?? was ist an der Herkunft des Vaters so schlimm??? Mein Mann ist auch Serbe, und der ist mir allemal lieber als ein Kroate oder gar Moslem! Und wenn Du keine Ahnung davon hast, wer die Serben sind, dann würde ich mir auch keine Vorurteile bilden.

Soviel von mir, hoffe Du hast noch weitere Zuschriften über diesen dummen Kommentar bekommen.

16. Juli 2006 um 16:56
In Antwort auf semele_12089667

Hey leyla
Jasna ist irgendwie altmodisch
also meine mädels heißen Jelena und Marijana. Ist immer geschmackssache, aber Jelena ist für ein Mädchen ein sehr schöner Name, nicht altmodisch immer aktuell, typisch serbisch und wirklich zeitlos, er klingt schön, für die deutschen ist er leicht zum aussprecehn, für einen Jungen find ich Dejan sehr schön, danilo ist auch einfach
Naja hast ja noch ein bisschen Zeit, einfach mal umhören
Liebe grüße

Ich weiß nicht
ob diese namen schon genannt wurden aber hier sind noch ein paar:
mädchenragana,jasna,nikola,olivera,sijanka
jungsragan,dragutin,mladen,nikola,ognjen,zaran!!- Das wars Lg sara

28. Oktober 2006 um 16:23

Jasmina ist kein Serbischer vorname
Jasmina ist die Arabische Form von Jasmin und gibt es nur in Bosnien unter Muslimen, es gibt den Namen noch manchmal in Kroatien aber in Serbien niemals!(früher vieleicht mal) ich komme vom Balkan ich weiss das!!!!! Serben nennen Ihre Kinder nicht wie die Bosnier :-P schon gar nicht nachdem sie den Völkermord an Bosniern versucht haben *lach*

28. Oktober 2006 um 18:20
In Antwort auf nancy_12327110

??
Was soll das denn heissen?? was ist an der Herkunft des Vaters so schlimm??? Mein Mann ist auch Serbe, und der ist mir allemal lieber als ein Kroate oder gar Moslem! Und wenn Du keine Ahnung davon hast, wer die Serben sind, dann würde ich mir auch keine Vorurteile bilden.

Soviel von mir, hoffe Du hast noch weitere Zuschriften über diesen dummen Kommentar bekommen.

Vornamens-Forum
hallo kesaleai,
was soll denn diese Bemerkung??? Kann ja sein, dass die Bemerkung von xy (wie hieß der nochmals??), du weißt schon wem......., nicht so freundlich war, aber deine war noch schlimmer. Du hast gleich alle Anderen beleidigt! War das nicht auch ein Vorurteil??
Wahrscheinlich hat dich diese Bemerkung einfach verärgert, denn eigentlich kann man das ja gar nicht beurteilen, welcher Mann, aus welchem Herkunftsland besser wäre.
Wir brauchen also nicht darüber zu diskutieren.
Zum Thema: Es gibt viele schöne Namen, egal aus welchem Land. Es gibt auch gemeinsame Namen.
Gruß
Reni

17. November 2006 um 9:14

Antwort
ich bin selber uach serbe!

ich finde schön:
Valentina. Dragica.

20. November 2006 um 11:55
In Antwort auf ethel_12763980

Jasmina ist die Arabische Form von Jasmin und gibt es nur in Bosnien unter Muslimen, es gibt den Namen noch manchmal in Kroatien aber in Serbien niemals!(früher vieleicht mal) ich komme vom Balkan ich weiss das!!!!! Serben nennen Ihre Kinder nicht wie die Bosnier :-P schon gar nicht nachdem sie den Völkermord an Bosniern versucht haben *lach*

Richtig lustig
was schreibst du hier eigentlich für eine scheiße? scheinst das ja richtig lustig zu finden was früher in Jugoslawien abgegangen ist. bist wohl nicht persönlich dabei gewesen oder einer von der sorte serben der auch noch auf das was er getan hat stolz ist. mein gott
und jasmina ist auch nicht die arabische form von jasmin. natürlich ist der name unter bosniern verbreitet aber das hindert doch kein deutsch serbisches paar (in deutschland) ihr kind auch so zu nennen oder kommt dann sofort slobodan (ach der ist ja gott sei dank tot)
soviel zu deiner lächerlichen scheiße
und du willst vom balkan kommen????
woher denn aus albanien "*lach*"

20. November 2006 um 12:08
In Antwort auf nancy_12327110

??

Ey kesaleai
ich bin bosnische kroatin also von beiden völkern die du ablehnst ein bisschen.
weißt du was vor mehr als 10 jahren da unten abgegangen ist? natürlich nicht sonst würdest du nicht so eine scheiße labern. von nix ne ahnung aber die fresse aufreißen.das sind mir die liebsten.

1. Dezember 2006 um 21:47
In Antwort auf mummy291

Ich weiß nicht
ob diese namen schon genannt wurden aber hier sind noch ein paar:
mädchenragana,jasna,nikola,olivera,sijanka
jungsragan,dragutin,mladen,nikola,ognjen,zaran!!- Das wars Lg sara

Also
Für Mädchen:
Milica------>wie mein Name^^
hat fast jede 3 in Serbien 100% serbischer name!!für lovet,damit er sich nicht einmischen kann.
Er stammt von der ehemaligen Königin ''Carica Milica'' und ihrem ''Car Lazar'' ab.
Ein Kennzeichen in Deutschland finde ich

Ein typischer serbischer ist noch:
w:Slavica
m:Stojan,Dejan,Zoran,nemanja,nenad,dragan,zlatko,z-eljko

für die sind allgemein: Petar,Milos,Milan,Sinisa,Mladen,Denniz,Bojan,Stani-slav??eher polnisch??Alexandar,Milovan und hm..

weilbliche allgemeine:
Ljiljana und ivana meine 2 favoriten
hm..es gibt noch:
vera,una,tara,drina,vesna (veca),sanja,sonja,milana,
mija,jovana,bojana,

15. Februar 2007 um 19:46

Hallo talia
ciao hir ist litizija aus berlin ich kenne einpaar sehr schöne namen z.b. gabriel domenik,rafael,antonio es sind zwar nicht alle serbische namen ist aber egal mein sohn heisst alexander und ist auch nicht unbedinngt ein serbischer name. )

Oder auch einpaar mädchen namen ich z.b. heisse litizija,tamara rafaela, oder ramela jana samanta gabriella tatjana tanja natascha
marija terezija izabella u.s.w. es ist ja noch zeit mit den namen auswahl. )

21. Februar 2007 um 10:17

Hey
mateja ist eine super name!!!!

ps:jeste vie stvarno srbi il se zajebavate

23. Februar 2007 um 0:14
In Antwort auf rasha_12846517

Srpska imena!!!!
Milena,Marijana,Zorica,Jasmina,Sanja,Gordana,Svetl-ana,Snezana,Dragana,Slavica,Suzana,Jelena,Milica,Mi-ra,Mirjana,

Ne das sind soo blëde namen!!!!
ne diese namen sing vie zu altmodisch findest du nicht????

23. Februar 2007 um 0:15
In Antwort auf hina_12934856

Hey
mateja ist eine super name!!!!

ps:jeste vie stvarno srbi il se zajebavate

Wie jetzte ??
mateja soll da ein jungen name sein ??

23. Februar 2007 um 0:21
In Antwort auf clovia_12641164

Srpska imena
Hallo Talia

Viel Spass!

Grüessli aus der Schweiz
Nina

Warum nicht
keine so schlechte idee also um erlich zu sein finde ich spanische namen am schënsten

23. Februar 2007 um 0:23
In Antwort auf susana_12848176

Hallo Talia,

Liebe Grüße

Ivana

Wow
jao sestro sad si ga preterala

23. April 2007 um 9:24

Name
desanka

heiße ich ist ein serb. name

22. Mai 2007 um 9:11

Serbische namen
Hallo Talia

Falls du immer noch auf der Suche nach serbischen Namen bist, hier meine Vorschläge:

Mädchen: Jana,Tara,Karolina,Anastasija,Anja,Nina

Jungen: Matija,Nemanja,Nikola,Ognjen,Strahinja,Aleksa,Mate-ja(so heisst mein Sohn,ist schönster Name für einen Jungen, sehr religiöse Name)

Wünsche noch viel Spass bei der Suche.

Liebe Grüsse

19. Juli 2007 um 19:14

Hallo
woher stamm der name talia `???

24. Juli 2007 um 15:22

Cao Cao
also welche Namen ich schön finde sind folgende weibliche Namen:

-Anabela (bei mir auf Platz 1)
-Ksenija
-Angelina
-Sara
-Anastasija
-Viktorija
-Jefimija (biblischer Name)

männliche Namen:
-Andrjia
-Danilo
-Dejan
-David
-Marko

Finde ich aber gut, dass du dir die mühe machst und dich überhaupt mal informierst... HUT AB!

POZ.....

24. Juli 2007 um 15:29
In Antwort auf ethel_12763980

BOR entschuldige
das muss jetzt mal gesagt werden:

kakvo je to sranje...."schon gar nicht nachdem sie den Völkermord an Bosniern versucht haben *lach*"

entschuldige nix gegen dich, aber manchmal ist es besser die klappe zu halten als so ein stuss von sich zu geben!

Völkermord..... pa prava Srbijanka... nama pojma o nicemu i pise takvo sranje....

P.s. nochetwas, die mutter von einer freundin von mir, kommt aus Pozarevac, also Srbijanka und heißt mit Vornamen Jasmina. Die Frau ist 40 Jahre alt. Jeste da nije pravoslavno ime. Aber den Namen gibt es in Serbin doch.....

POZ

12. September 2007 um 9:24
In Antwort auf shakira714

Cao Cao
also welche Namen ich schön finde sind folgende weibliche Namen:

-Anabela (bei mir auf Platz 1)
-Ksenija
-Angelina
-Sara
-Anastasija
-Viktorija
-Jefimija (biblischer Name)

männliche Namen:
-Andrjia
-Danilo
-Dejan
-David
-Marko

Finde ich aber gut, dass du dir die mühe machst und dich überhaupt mal informierst... HUT AB!

POZ.....

Ich bin ein glücklicher serbe
ja das bin ich wirklich

12. September 2007 um 21:52

Serbische namen
Hallo Talia,

es gibt viele namen. Für jungs Aleksa, Vojin, Lazar, Milos, Nemanja, Marko, Nikola, Milan, Mateja, Stefan ... und für Mädchen Milica, Jelena, Jovana, Ivana, Dragana,

26. Dezember 2007 um 20:04

Caoo
also welche namen ich schön finde sind:

Jasmina,Jelena,Dragana,Emina,Tijana,Teodora,Ivana,-Milena,Jasna,Ana,Bojana,Jovana,

26. Dezember 2007 um 20:17
In Antwort auf hepsie_12544581

Caoo

Jasmina,Jelena,Dragana,Emina,Tijana,Teodora,Ivana,-Milena,Jasna,Ana,Bojana,Jovana,

Caoo
es gibt noch jungennamen wie z.B

Dejan,Nemanja,Dragan,Marko,Sasa,Bojan,Darko

22. Januar 2008 um 16:02

Unbekannt
ich kenne leider nicht so viele serbische namen aber ich möchte sehr gern wissen was ist die bedeutung von robert

22. Januar 2008 um 16:03
In Antwort auf hepsie_12544581

Caoo

Unbekannt
yasmin ist der schönste namen aber nehmen sie hanan

25. März 2008 um 20:05

Serbische Namen
Hi ich bin serbin und ich hoffe ich kann dir bei deiner auswahl helfen..lg
Hier ein paar serbische mädchennamen
Jelena
Katarina
Sabina
Natasa
Ivana
Zorana
Danijela
Dijana
Radmila
Dusica
Ksenija
Danica
Dragica
Ana
Dragana
Gordana
Marija
Mirjana
Milena
Vesna
Tamara
Tijana
Jovana
Biljana
Ljilja

so...da hast du kleine auswahl..

23. Juni 2009 um 21:56

Tja
Lazar und Sava (Jungs), Mirjana und Dragana (Mädchen)... fallen mir DIREKT ein...

2. Februar 2010 um 14:59
In Antwort auf lea_11920877

Richtig lustig
was schreibst du hier eigentlich für eine scheiße? scheinst das ja richtig lustig zu finden was früher in Jugoslawien abgegangen ist. bist wohl nicht persönlich dabei gewesen oder einer von der sorte serben der auch noch auf das was er getan hat stolz ist. mein gott
und jasmina ist auch nicht die arabische form von jasmin. natürlich ist der name unter bosniern verbreitet aber das hindert doch kein deutsch serbisches paar (in deutschland) ihr kind auch so zu nennen oder kommt dann sofort slobodan (ach der ist ja gott sei dank tot)
soviel zu deiner lächerlichen scheiße
und du willst vom balkan kommen????
woher denn aus albanien "*lach*"

Omg
Das war soo klar!!
War nur eine Frage der Zeit, bis sie sich in die Haare kriegen, typisch jugos xD (achtung, bin selbst serbin)

Naja zu den Namen, ich mag ja eher die ausgefallneren, die nicht jder hat wie:

Andrijana
Despina
Emilija
Filipa
Glorija
Ikonija
Leonora
Valerija
Ksenija
Emina

LG

14. März 2015 um 8:14

Serbischen Mädchenvornamen
My favorite: Bojana (my girlfriends name)
Vesna (My mothers name)
Kristina
Jovana

There is a lot of names, but this 4 are my favorites and most beautiful... Good luck!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen