Home / Forum / Mein Baby / Serengeti Park- War da schon jemand??

Serengeti Park- War da schon jemand??

25. Juni 2013 um 15:50

Ich bin eigentlih nicht so ein riesen Fan von solchen Parks oder auch Zoos....hab mir aber sagen lassen, dass es dort recht schön sein soll, große Gehege und co.
Ich war das letzte mal vor über 10 Jahren da,kann es also nicht beurteilen
Die Internetseite sieht ganz nett aus...hat jemand Erfahrungen??
Und wie ist esfür Kinder unter 3??Meine tochter ist 2Jahre und 3 Monate
Ist die einstündige Bustour spannend?? sonst sehe ich schwarz,dass sie auf ihrem Popes sitzen bleibt

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 16:10

Ich
War vorletzes Jahr da und es war toll! Die Bustour hat sau Spaß gemacht, kommt wahrscheinlich auf den Fahrer an. Für die ganz Kleinen ist es entweder spannend oder sie erschrecken sich zu Tode. Giraffen stecken ihren Kopf in den Bus, man kann streicheln und füttern. Je nach Laune lässt sich auch ein Nashorn blicken!
Ich empfehle den Bus zu nehmen, mit dem Auto macht es keinen Spaß. Fenster und Türen sind geschlossen zu halten und uns wurde gesagt, dass die Affen mehr als nur ein Auto zerkratzt und vollgekackt haben.
Ich würde jederzeit wieder hin und sobald unsere Maus das richtige Alter hat, sind wir Dauergäste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 16:10

Hmm gute frage
also ich weiß dass man durchfährt, aber eigentlich auch einige Gehege zum durchlaufen sind...also ich meine,ich habe damls einen Elefanten gefüttert und war im affengehege, beides zu fuß.
also wenn man nach dem durchfahren nichts mehr von den Tieren sieht und quasi nur noch die karusells hat, fände ich es doof,weil bei den Fahrgeschäften eh viele dabei sind, die unsere kleine noch gar nicht nutzen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 16:13
In Antwort auf kalealakin

Ich
War vorletzes Jahr da und es war toll! Die Bustour hat sau Spaß gemacht, kommt wahrscheinlich auf den Fahrer an. Für die ganz Kleinen ist es entweder spannend oder sie erschrecken sich zu Tode. Giraffen stecken ihren Kopf in den Bus, man kann streicheln und füttern. Je nach Laune lässt sich auch ein Nashorn blicken!
Ich empfehle den Bus zu nehmen, mit dem Auto macht es keinen Spaß. Fenster und Türen sind geschlossen zu halten und uns wurde gesagt, dass die Affen mehr als nur ein Auto zerkratzt und vollgekackt haben.
Ich würde jederzeit wieder hin und sobald unsere Maus das richtige Alter hat, sind wir Dauergäste!


neeeein...niemals mit dem eigenen Auto, Lillys papa würde mich umbringen

als ich vor 10 jahren da war, hatten affen auf unserem Auto sex das will ich mir ersparen.

wie ist es denn mit den Fahrgeschäften, ich hab 2 auf der Homepage gefunden,die in frage kommen in dem alter...oder sind es doch noch einige mehr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 16:16


Ziegen....NEEEEIN...im Magic Park Verden wurde ich mal von einer angegriffen(wohlbemerkt als erwachsene) und hatte tagelang riesen blutergüsse da, wo sie mich mit ihren hörnern traktierte

Lilly hat Streichelzoo verbot

Papa geht dann mit ihr, ich bleib im Bus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 1:17


okay lieben dank an euch, dann steht es fest, es geht ab in den serengeti park

ich hoffe ich überlebe den streichelzoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 11:45

Super toll
waren letzte Woche da, als sohni seinen 3. Geburtstag hatte

echt toll, abe rum wirklich alles zu erleben müsste man entweder übernachten oder öfter hinfahren, damit man sich auskennt und das machen kann, was einem interessiert.

wir sind mit dem eigenen Auto durch. jarik durfte vorne auf papas schoß sitzen, war super. ausgestiegen sind wir 2 mal. bei den ziegen und bei den Elefanten.
ich würde lieber immer mit eigenem Auto durch, solange die kinder klein sind. so kannst du selber entscheiden wie lange du wo bleiben willst...

der Freizeitpark ist echt riesig und weitläufig.
okay, ich bin auch hoch schwanger und an dem tag war es echt übel heiß...vielelicht hätten wir uns sonst auch länger im Freizeitpark aufgehalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen