Home / Forum / Mein Baby / Serengeti Park! War schon jemand da? Wie wars?

Serengeti Park! War schon jemand da? Wie wars?

25. Januar 2014 um 20:30

Hallöchen, möchte mit meinem Sohn im Frühjahr dorthin. Wir haben ca. 2 Stunden Anfahrt. Würdet ihr dort übernachten? Gibt es so viel zu sehen, dass man 2 Tage hin sollte? Oder schafft man alles an einem Tag?


Ist noch irgendwas in der Nähe, was wir auch noch besuchen könnten (Freizeitpark, Outlet.....)??

Viele Grüße

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 22:25


Wunderschön da!

Ich würde die Fahrt mit dem Bus machen. Ist Auto schonender.
Außerdem wird gut erklärt und bei uns streckte eine Giraffe ihren Hals in den Bus und streckte die Zunge raus.
Wenn du mit dem Auto darin fährst hast du das natürlich nicht und Affen könnten Scheibenwischer klauen oder das Auto zerkratzen.

Wie du bestimmt gelesen hast ist es halb Zoo, halb Freizeitpark.
Ist viel für kleine Kinder dabei!

Seit noch vor der Öffnungszeit da!
Das sind Autoschlangen da rein!

Sucht im Internet nach einem Gutschein. Wir hatten immer einen wo der Fahrer nichts zahlt.
Habt das Portmonee griffbereit, da man vom Auto aus bezahlt.

Viel Spaß!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 22:30

Oh cool!
Hört sich alles gut an
Man fährt mit dem Auto durch den Park?
Oder mit dem Jeep ?!
Was sieht man auf dieser Tour alles?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 9:27


Wir waren bisher 2x da und ich würde jederzeit nochmal fahren. Es ist soooo toll! Wir hatten Giraffen im Auto, weisse Tiger haben mit unserem Seitenspiegel gekuschelt, meine Tochter hat ganz stolz ein kleines Reh gestreichelt, ich hatte Nen Affen auf meinem Kopf sitzen (unbedingt Brillen vorher abnehmen, meine hat er nämlich geklaut Mein Freund hat sie dann irgendwann heldenhaft zurückerobert. Da wir eine Anfahrt von knapp 360 km haben, haben wir beide male eine Übernachtung eingeplant. Wir haben allerdings nicht in den Hütten im Park übernachtet, sondern beide male in Hotels in Hannover, weil man da halt Abends mehr Möglichkeiten hat noch etwas zu unternehmen und sich noch die Stadt angucken konnte. In Hodenhagen ist ja eher tote Hose.

Ich kann es wirklich nur empfehlen, der Park ist echt immer einen Besuch wert. Und nicht vergessen, den Gutschein auszudrucken. Dann kommt bei 2 voll zahlenden Personen einer umsonst rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen