Home / Forum / Mein Baby / Serie Californication

Serie Californication

24. Juli 2012 um 21:02 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 21:13

Hat die jemand gesehen, ist die empfehlenswert oder eher so ein Männerding?Brauch ne neue Serie
LG, Kaddi

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 21:07

Mir gefällt sie, im Stile von Entourage und Konsorten
ist halt Geschmacksache, geht um Sex Drogen und Bücher, ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, aber kommt halt, wie alles, drauf an, was für Serien du sonst so magst.

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 21:13
In Antwort auf juna_12063588

Mir gefällt sie, im Stile von Entourage und Konsorten
ist halt Geschmacksache, geht um Sex Drogen und Bücher, ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, aber kommt halt, wie alles, drauf an, was für Serien du sonst so magst.

Ich mag zwar
diese typischen Frauenserien wie Grey's Anatomie und Sex and the City, aber auch sowas wie die Sopranos oder Six feet under z.B. wo sich eben die Charaktere weiterentwickeln und man sympathiesiert mit ihnen und wo ein durchgehender Handlungstrang ist.Naja ich guck mal rein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers