Home / Forum / Mein Baby / Seriöse quelle, warum man kinder nicht schreien lassen darf?

Seriöse quelle, warum man kinder nicht schreien lassen darf?

23. Juli 2011 um 11:22 Letzte Antwort: 23. Juli 2011 um 23:51

ich möcht meine ganzen freunden,familienmitgliedern einen text zeigen, in dem steht, dass man kinder nicht schreien lässt! das sollte aber eine seriöse quelle sein, damit sie mir auch glauben.
mich nervts das sie immer behauptn meine tochter, 7 monate, wär nur deswegen ein schreikind weil sie verwöhnt ist. ich soll sie ein zweimal schreien lassen dann gibt sich das. wenn ich sage das ich das nicht mache sagen sie, ja und deswegen macht sie den molly mit dir.
ich weiß ich sollte da drüber stehn, aber ich weiß das ich recht hab und will das die es auch kapiern

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 11:33

Fachliteratur...
schick die mal in die buchhandlung und die sollen selber mal nach lesen warum du dein baby nicht schreien lassen willst.

und bis dahin haben die dich in ruhe zu lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2011 um 23:51

...
www.ferbern.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club