Seuchenherd kita
Hallo zusammen!
Ich frag mich ernsthaft, ob das denn noch normal ist?!
Ich bin bis Mittwoch noch mit meiner Tochter wegen Krankheit daheim und Donnerstag solls wieder auf Arbeit gehen!
Nun hab ich heut Morgen bei der Kita angerufen und die meinten, dass es gleich gut so sei, da immernoch sämtliche Magen-Darm-Viren umgehen, sowie Bindehautentzündungen und die üblichen Keime!
Wir hatten jetzt alle gleichzeitig Magen-Darm und Bronchitis Mandelentzündung und das geht seit 3 Wochen! Seit Oktober war die Kleine nicht mehr gesund!
Ich wusste, dass sie viel krank sein wird, aber mehr daheim als in der Kita hatte ich nicht erwartet! Wann wird das denn besser? Ist das überall so? Ist das auch bei Tagesmüttern so?
Liebe Grüße
Chailotta
Mehr lesen
Also wie es bei den tagesmüttern aussieht weiß ich nicht aber in der kita bin erzieherin ist es wirklich sehr schlimm, ich hatte anfangs auch alles mögliche abbekommen
Leider bringen viele eltern ihre kinder ohne sich auskuriert zu haben in den kindergarten und da ist die ansteckungsgefahr nunmal sehr groß da grad die kleinen alles in den mund stecken usw
Gefällt mir
Also wie es bei den tagesmüttern aussieht weiß ich nicht aber in der kita bin erzieherin ist es wirklich sehr schlimm, ich hatte anfangs auch alles mögliche abbekommen
Leider bringen viele eltern ihre kinder ohne sich auskuriert zu haben in den kindergarten und da ist die ansteckungsgefahr nunmal sehr groß da grad die kleinen alles in den mund stecken usw
Ja das find ich auch so ne unart!
Ich bin noch in Ausbildung und da zählt auch jeder Tag, aber ich kann doch nicht mein krankes Kind hinbringen!
Sowas dürfte es gar nicht geben! Die Gesundschreibungen sind auch fürn A...!
Gefällt mir
JA