Home / Forum / Mein Baby / Sex and the City vs. Desperate Housewifes

Sex and the City vs. Desperate Housewifes

25. Mai 2013 um 13:29

Je mehr ich hier lese, umso klarer wird mir, warum ich schon immer die "Sex and the City" Lady und keine "Desperate Housewife" war....

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 14:23

Ich bin redakteurin
und wenn ich mir dank ner wöchentlichen Kolumne 600-Euro-Schuhe leisten könnte, fänd ichs verdammt cool
Ansonsten bin ich wohl so'n Mittelding - nur um einiges jünger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 15:35
In Antwort auf liouba_11872856

Ich bin redakteurin
und wenn ich mir dank ner wöchentlichen Kolumne 600-Euro-Schuhe leisten könnte, fänd ichs verdammt cool
Ansonsten bin ich wohl so'n Mittelding - nur um einiges jünger!

Das stimmt wohl.
Es wurde ja auch mal unabhängig berechnet, dass Carrie sich ein Leben ganz allgemein wie sie es führt (Wohnung in Manhattan midtown, nicht nur Manolos, sondern auch dazugehörige Keider von Barney's samt Prada Taschen, regelmäßige Besuche in hippen In-Restaurants und und und) eigentlich bei weitem nicht leisten könnte mit ihrem Job

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 19:32

Na dann bin ich lieber ne housewife
als ne verwöhnte snob schlampe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 19:33
In Antwort auf mallt_12960007

Na dann bin ich lieber ne housewife
als ne verwöhnte snob schlampe..

War jetzt
auch nicht direkt auf dich bezogen...nicht das man mich falsch versteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 19:50

Desperade Housewifes
Sex and the City ist total platt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 19:52

Sex and the City
Für immer und ewig. Mit DH konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Mit satc bin ich quasi aufgewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 19:53


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 20:25

Sie wohnt zur miete
und die sind in NY nicht grade günstig ... Wurde mal in der Serie thematisiert
Aber ich finde beide Serien toll, jede für sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 20:48

Früher
als Jugendliche fand ich Sex and the city toll... klar was hat man in dem Alter auch anderes im Kopf...
Irgendwann wars dann langweilig.

Aber Desperate Housewifes ist def. besser und spannender! Und ich finds doof das es abgesetzt wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 14:29

Also ich weiß nicht....
So wahnsinnig erstrebenswert finde ich es nicht mit Ende 40 noch durch fremde Betten zu tingeln...
dann doch lieber ein gefestigtes Familienleben.

Höhen und tiefen gibt es überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 14:34

Desperate
Housewifes!

Eindeutig mehr Pfiff, Witz und Verstand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 14:36


Ganz klar

Desperate houswives !

Definitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 15:09
In Antwort auf cat_12760743

Also ich weiß nicht....
So wahnsinnig erstrebenswert finde ich es nicht mit Ende 40 noch durch fremde Betten zu tingeln...
dann doch lieber ein gefestigtes Familienleben.

Höhen und tiefen gibt es überall

Mit 40 haben Miranda und Charlotte ein gefestigtes Familienleben
Ehe, Familie, Haus, sogar Hunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 16:47

Jetzt bin ich ja mal
gespannt:
Woran machst du bitte fest, dass hier alle verzweifelt sein mögen und du das Karrieresternchen mit Sex am Fenster?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 16:49

Ich bin eher der
Greys Anatomy-Typ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 16:55
In Antwort auf ferne_12235073

Jetzt bin ich ja mal
gespannt:
Woran machst du bitte fest, dass hier alle verzweifelt sein mögen und du das Karrieresternchen mit Sex am Fenster?

Der sogenannte "Haushaltsthread" im Original,
also "Wieviel Mithilfe kann ich von meinem Mann im Haushalt erwarten" (so oder so ähnlich) wird Dir diese berechtigte Frage beantworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 17:07
In Antwort auf cocomadmoiselle81

Der sogenannte "Haushaltsthread" im Original,
also "Wieviel Mithilfe kann ich von meinem Mann im Haushalt erwarten" (so oder so ähnlich) wird Dir diese berechtigte Frage beantworten

Den hab ich gelesen
Fand ihn zwar bescheuert aber denke trotzdem nicht dass hier der Großteil verzweifelt wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen