Home / Forum / Mein Baby / Sex bleibt auf der strecke...

Sex bleibt auf der strecke...

12. März 2014 um 18:31 Letzte Antwort: 1. April 2014 um 15:47

hallo die damen,
geht es auch auch so? bin alleinerzieherin, mein sohn ist 10. mit seiner geburt hat sich das sexleben von meinem mann und mir sehr verändert. spontan konnten wir so gut wie nicht mehr sein...
jetzt nach der scheidung, ist das alles noch viel mühsamer geworden einen partner, zumindest für sex zu finden.
geht es nur mir so?
würde mich freuen auf antwort.

Mehr lesen

1. April 2014 um 15:47

Und wo liegt das
problem? Dass du deinen Sohn abends nicht allein lassen kannst. Unter tags keine Möglichkeiten? Wenn es dir "nur" um den Sex geht, ist doch einiges machbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club