Home / Forum / Mein Baby / Sex...ich brauch DRINGEND einen Rat...

Sex...ich brauch DRINGEND einen Rat...

24. August 2007 um 10:57

...ich habe vor 4Wochen entbunden und hatte schon 2mal sex mit meinen Freund!
bei der Geburt sind mir die äußeren großen schammlippen gerissen und die mußten sie nähen, ähm das erste mal als ich mit ihm sex hatte sind die angeschwollen und es tat mega weh das war wie eine blase riesen groß! Ich habe dann gekühlt und es mit wundcreme eingeschmiert naja auf jeden fall haten wir gestern wieder und es ist schon weider angeschwollen!

Haben die da iregenwas beim nähen falsch gemacht?
Oder kann mann sich dabei igendwelch gefässe abklemmen?
Das hat mein Mann nähmlich gemeint!
Oder ist es noch zu früh, es ist ja alles abgeheielt!?

Bitte um Antwort!
Nancy

Mehr lesen

24. August 2007 um 11:19

Hi Nancy
Ich würde mal davon ausgehen das die Wundheilung einfach noch nicht abgeschlossen ist. GErade die äusseren Schamlippen werden beim Sex ja nun doch durch Reibung ect.. beansprucht und dadurch kann es einfach zu lokalen Schwellungen ect kommen.

Normal musst du ja nun auch zur Nachuntersuchung, da kannst du deinen FA ja nochmal fragen

Wundcreme würde ich in den Bereich nicht anwenden. Lieber in Kamille ein Sitzbad machen und desin. Salbe verwenden

Im Prinzip dauert jede Wundheilung bei jedem Unterschieldich, in der Norm aber ungefähr 6-8 Wochen.
GEfässe abklemmen ist in dem Bereich schwierig, dürfte aber auch Dauerschmerzen verursachen.

Liebe Grüsse
Sabine & Benyamin Lion ( 3 Wochen jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:01
In Antwort auf linsey_12350895

Hi Nancy
Ich würde mal davon ausgehen das die Wundheilung einfach noch nicht abgeschlossen ist. GErade die äusseren Schamlippen werden beim Sex ja nun doch durch Reibung ect.. beansprucht und dadurch kann es einfach zu lokalen Schwellungen ect kommen.

Normal musst du ja nun auch zur Nachuntersuchung, da kannst du deinen FA ja nochmal fragen

Wundcreme würde ich in den Bereich nicht anwenden. Lieber in Kamille ein Sitzbad machen und desin. Salbe verwenden

Im Prinzip dauert jede Wundheilung bei jedem Unterschieldich, in der Norm aber ungefähr 6-8 Wochen.
GEfässe abklemmen ist in dem Bereich schwierig, dürfte aber auch Dauerschmerzen verursachen.

Liebe Grüsse
Sabine & Benyamin Lion ( 3 Wochen jung)

Ni nancy
hatte auch labienrisse, der inneren und der aüßeren schamlippen + dammriss und ich kann dir nur sagen, bei mir hats ewig gedauert bis alles verheilt war, in den ersten wochen sind die nähte z.T. sogar wieder aufgerissen-aus.
wir habens mit sex erst nach 8 Wochen wieder probiert und selbst da tats noch weh.
Ich denke, du musst dir jetzt noch keine sorgen machen, deine maus ist doch noch soo jung und alles noch nicht lange her.

LG
Kathrin
mit ilenia
11 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper