Home / Forum / Mein Baby / Sex im 8.Monat????

Sex im 8.Monat????

6. Februar 2007 um 11:09 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 21:19

Hallo....mein Freund will siet ca einem Monat nicht mehr mit mir schlafen..wenn ich ihn darauf anspreche dann heisst es nur..er hätte andere Dinge im Kopf und da unten wäre im Moment halt alles tot..

Ich bin allerdings total heiss auf ihn und langsam bekomme ich Sorgen das er mich hintergeht. Selbst macht er sichs ziemlich selten.War schon immer so...

Kennt sich jemand mit meiner Situation aus???

LG Boebsla

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 21:19

Männer !!!
Ich denke der Gute is wahrscheinlich nur n bissl damit überfordert Vater zu werden... Lass ihm den Freiraum und lauf einfach provokant oft nackt in der Wohnung rum und öl deinen Bauch ein. Der kommt dann schon wieder, denk ich. Ansonsten erklär ihm halt wie du dich fühlst und dass es nach der Entbindung ja noch mal recht lange nix wird mit Sex und co.

Viel Glück.

Lg Leonie (36+3)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers