Home / Forum / Mein Baby / Sex im Schlafzimmer wo auch Baby schläft

Sex im Schlafzimmer wo auch Baby schläft

11. April 2011 um 16:14

Hallo,

unser Baby schläft in einem Beistellbettchen direkt neben unserem Bett.
Wir hatten nach der Geburt bisher noch keinen Sex.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen sozusagen neben unserem Baby Sex zu haben....

Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

11. April 2011 um 16:18

Hey
Solange das Baby noch so klein ist, ist das doch egal.
Sex ist ja nichts schmutziges, sondern die Liebe, die ja auch dieses Baby hat entstehen lassen.
Also das ist doch vollkommen ok.

Da ihr ja euer Baby schlecht unbeaufsichtigt lassen könnt, lässt sich das ja auch gar nicht umgehen. Oder willst nur noch Sex haben, wenn das Kind bei Oma/Opa oder so ist?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 16:18

In der Schwangerschaft...
wars ja auch dabei
Nee, im Ernst. Wir hatten schon so Sex, aber ich mags nicht so besonders, weil ich dann ständig Angst hab, dass das Baby aufwacht etc. Dann lieber im Wohnzimmer und nur zu zweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 18:13

Also
ich weiß ja nicht, wie wild das bei euch so abgeht
uns hat die kleine nicht gestört, allerdings haben wir unsere aktivitäten inzwischen mehr auf andere zimmer verlagert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 18:23

Ich finde
auch das es ok ist! Jedoch haben wir zu 99% im Wohnzimmer Sex,weil ich mich dann richtig fallen lassen kann und nicht dauernd Angst haben muss das das Baby wach wird.

Lg und viel Spaß beim Liebe machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 18:31

Danke für eure antworten
Ich hätte eben auch die bedenken das er dadurch wach wird obwohl wir eher von der ruhigeren Sorte sind. Und außerdem wäre ich glaub ich nur damit beschäftigt zu meinem Kind zu schauen.

Hm, mal sehen wie wir das dann handhaben Wohnzimmer fällt auch aus da hier jeder reinglotzen kann. Haben so nen schönen Wintergarten. Von Gardinen halte ich nicht viel.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 20:25
In Antwort auf carola_12118995

Danke für eure antworten
Ich hätte eben auch die bedenken das er dadurch wach wird obwohl wir eher von der ruhigeren Sorte sind. Und außerdem wäre ich glaub ich nur damit beschäftigt zu meinem Kind zu schauen.

Hm, mal sehen wie wir das dann handhaben Wohnzimmer fällt auch aus da hier jeder reinglotzen kann. Haben so nen schönen Wintergarten. Von Gardinen halte ich nicht viel.

LG

Licht aus
Dann siehts keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper