Home / Forum / Mein Baby / Sex im wochenbett

Sex im wochenbett

23. Juli 2010 um 22:38

hallo, die geburt meines kindes ist jetzt 8 tage her und ich habe spontan entbunden. das "problem" ist das ich nicht noch 5 wochen mit dem sex warten kann wir haben uns heute nur umarmt und bei mir hats direkt gekribbelt..zum ende der SS konnten wir auch nicht mehr miteinander schlafen weil ich überall schmerzen hatte und jetzt hat sich scheinbar was aufgestaut wir würden natürlich ein kondom benutzen. ich weiss ja das man eigentlich keinen sex haben sollte aber ist es wirklich so gefährlich? wann hattet ihr denn das 1. mal nach der geburt wieder sex?
lg

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 22:41


was hast du daran nicht verstanden am sex verbot wärend den wochenfluss???
hast du nicht nachgefragt warum das so ist?
hat schon alles seine gründe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 22:45

Also
bei mir ist es weniger als wenn ich meine periode hätte "brocken" kamen nur die ersten 2 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 22:47

Also...
...prinzipiell spricht nichts dagegen wenn Ihr n Kondom benutzt.
Probiers aus, aber zu 95% wirds Dir absolut keinen Spaß machen.
Selbst 10 Wochen nach der Geburt meiner Tochter hatte ich noch tierische Probleme, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht wehleidig bin.
Wenn Du Schmerzen haben solltest lass es sofort sein und warte noch ein paar Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 23:02

Hallöchen
unsere Kleine ist jetzt 3 Monate alt, nach 7 Tagen hatte ich auch schon wieder Lust. Haben aber noch 4 Wochen gewartet, dann gings ohne Probleme. Hatte trotz spontaner Geburt sehr wenig Wochenfluss und keine Verletzungen.

Grüße,

Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 13:08

...
..also, sei mir nicht böse, aber irgendwas kann da bei dir nicht stimmen...8 tage nach der geburt? mit geburtsverletzungen????
manchmal frage ich mich schon, wie manche frauen so ticken...ich bin bestimmt nicht prüde,aber wir habens das erst mal wieder nach ca. 12 wochen probiert und da hats an den verletzungen noch ganz schön gezwickt...

kann ich nicht verstehn und ich finde das ganze auch noch viel zu früh!....hätte angst, dass die nähte wieder aufplatzen..!
DA frag ich mich echt, wer da in wirklichkeit wieder lust hat. du oder dein mann????!!!

Gruß Katlmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen