Home / Forum / Mein Baby / Sex ist Überwindung

Sex ist Überwindung

23. November 2008 um 18:22

Hallo,

vielleicht kann eine von euch mich ja verstehn.
Es ist so, dass ich kaum noch Lust auf Sex habe, nicht erst seit SS und Geburt, auch vorher hatte ich schon solche Phasen.

Ich liebe meinen Freund echt über alles aber ich muß mich immer zwingen, mit ihm zu schlafen.

Früher war es so, dass ich schon vor dem Sex erregt war und mit ihm schlafen wollte. Jetzt muß ich mich richtig zum Vorspiel durchringen, weil ich weiß, irgendwann kommt die Erregung schon aber bis dahin...Augen zu und durch

Wenn ich dann erregt bin, ists ganz kurz und dann gehts sehr schnell wieder vorbei

Ich weiß nicht, warum das so ist oder ob ich unnormal bin

Ich bin ja fähig zur Erregung aber nicht mehr so schnell wie früher und sie hält nicht lange an. Berühungen und Küssen find ich manchmal total unangenehm und lästig.

Halt blöd, weil ich es anders haben will und meinen Freund auch liebe.

Ach so. Mein Kind ist bald 2, Pille nehm ich nicht.

Kennt das jemand?

Lg Lirum, der das wirklich peinlich ist

Mehr lesen

23. November 2008 um 19:40

Braucht dir nicht peinlich sein
Ich kenne das, das hatte ich nach meiner zweiten SS auch! Hab sogar mit meinem FA geredet damals, weil ich echt dachte, da stimmt was nicht bei mir!
Aber mein FA hat damals nur zu mir gesagt: Horch tief in dich, irgendwo findest du den Grund.... und so war es auch!!
Hab dann mit meinem Mann ganz offen geredet, und wir haben uns eine Auszeit gegönnt... danach hat es wieder funktioniert, und fast besser als vorher!!

LG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 20:48

Kenn das auch
Hatten bis zur Schwangerschaft eigentlich ganz normal Sex von der Häufigkeit her aber seit der Geburt läuft so gut wie gar nix mehr.... Haben auch extrem wenig Zeit miteinander und dann hab ich da einfach keine Lust drauf. Zumal ich mit meinen Brüsten absolut nicht mehr zufrieden bin und schon richtige Komplexe deswegen hab.... hmm wollte nur gesagt haben ich versteh dich. Können nur hoffen das es besser wird...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 10:12

Schieb
Mit meinem Körper bin ich zufrieden. Perfekt war er nie, hatte schon früher meine Problemchen. Mein Freund sagt mir ja auch immer, dass er mich so genau perfekt findet.Er umarmt mich oft und zeigt mir, dass er mich liebt.

Nur meine Libido scheint fast weg zu sein Vielleicht hormonelle Ursachen? Kopfblockade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen