Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sex Lustlos nach Geburt

Sex Lustlos nach Geburt

9. Januar 2015 um 1:18 Letzte Antwort: 10. Januar 2015 um 1:03

Hallo ihr lieben frisch gebackenen Eltern!

Mein Mann und ich haben jetzt vor 5 Monaten unser erstes Kind bekommen. Wir sind super happy mit ihr, ABER...

Seit der Geburt oder besser gesagt seit der Schwangerschaft eig schon wird es im Bett nicht mehr so richtig.
In der Schwangerschaft hatte ich leider schmerzen dabei, und jetzt wo ich endlich wieder meine knackige schlank bewegliche Figur wieder habe,fehlt mir einfach die Lust.

Vom Kopf und Liebe her gesehen würde ich ja soo gerne, Träum nachts sogar vom Sex, aber Körper will einfach nicht.

WAS SOll ICH TUn?

ICh Stille die kleine noch...habe auch meine Tage immer noch nicht, ich hoffe das es nur daran und an dem Stress liegt.

Hilft mir...

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 1:03

...
wir haben es seit geburt 2 mal ( unter schmerzen) versucht...und weil mein Mann mir auch nicht weh tun möchte hatte er kein spaß, ja und ich nun wirklich auch nicht.

Seitdem... nichts

ICh bemühe mich zurzeit auf allen wegen meinen liebsten das Leben auch ohne Sex zu beflügeln...

aber irgendwann möchte ich auch mal wieder.

das heißt, ich habe einfach keine Lust auf sex, besser gesagt ich kann einfach nicht mehr eregt werden. Habe einen heißen mann auf den ich voll und ganz abfahre, ich sehne mich nach unserem alten liebesleben, aber körper tut dann nur weh und ist lustlos.

ich hoffe ihr versteht mich.

Gefällt mir