Home / Forum / Mein Baby / Sex nach Dammriss....

Sex nach Dammriss....

3. Dezember 2007 um 20:04

hallo!!

Ich hab eine etwas intimere Frage und zwar wer von euch hatte auch einen Dammriss 2. Grades und ab wann dann wieder Sex?!?
Die Entbindung is bei mir mittlerweile schon 5 Wochen her und ich hab eigentlich schon wieder lust und auch so gut wie keine Schmerzen mehr an der Naht.
Wie war das bei euch? Hab meinen nächsten termin beim Frauenarzt erst in 2 Wochen, hatte jemand von euch schon vor dem Termin beim Frauenarzt wieder Sex? oder sollte man besser warten?
Und noch ne Frage Hattet ihr Schmerzen bei eurem ersten mal nach der Geburt eurer Kinder??

Liebe grüße
Remixlatina

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 20:07

Hallo latina
Also ich hatte auch nen Dammriss bzw bin geschnitten worden bei ner Saugglockengeburt. Wir hatten auch ca nach 5 Wochen wieder "richtigen" Sex. Bevor ich beim FA war. Natürlich mit Kondom.
Ne ich hatte keine Schmerzen mein Mann war auch sehr vorsichtig dabei.
Macht euch nen schönen Abend, ein Glässchen Rotwein und dann viel Spass dabei.

LG Sandra+Felix (10 Wochen)

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 23:21

Hallo liesel,
o gott das hört sich ja gar net gut an... dachte das heftigste is der Dammriss 3. Grades!!! Das tut mir echt leid und ich rege mich über mein Dammriss auf. hab fast keine schmerzen mehr hab aber trotzdem angst das es vielleicht noch net richtig verheilt ist und dann beim sex wieder auf geht...
hoffe das es dir bald besser geht!

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 8:11

Hallo du!!!
Also ich hatte nen Dammschnitt und nen Scheidenriss bis ganz hinten und ich hatte nach 7 1/2 Wochen erst wieder GV, hatte vorher schiss! Aber ich habe das nur vor dem Termin beim FA gemacht, weil meine Hebi gesagt hat, dass alles schon gut verheilt ist. Hat auch nicht weg getan, sondern nur ein wenig geziept.

Hatte aber auch keine Probleme, sprich größere Schmerzen oder so nach der Geburt mit den Verletzungen.

Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich warten mit dem GV bis du den Termin beim FA hattest. Kannst ja mit dem "Vorprogramm" schon mal starten....

LG Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen