Home / Forum / Mein Baby / Sex nach der geburt..und was ist mit dem intimbereich

Sex nach der geburt..und was ist mit dem intimbereich

6. Januar 2011 um 19:01 Letzte Antwort: 11. Januar 2011 um 16:20

hab da mal ne komische und vieleicht bisjen ekelhafte frage.. aber wie stehts mit dem sex nach der geburt??
ist es wie früher oder nicht? und wen nicht wie und wieso?

ehrlich gesagt habe ich n wenig angst.. wird nacher meine vagina grösser sein oder wird man das mit der zeit garnicht mehr bemerken?

danke schon mal

lg tivka

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 19:05


man ist einfach ausgeleiert .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:11


hallo, ich habe vor fast 8 wochen entbunden, bin auch gerissen ohne ende! letzte woche hatte ich das erste mal sex mit meinem mann und es war schoen

mein mann meint das er keinen unterschied zu vorher merkt! also mach dir keinen kopf und geniess es!

lg mirjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:12


plopp und weg isser...
und joah es ist halt net so eng, wie es sein sollte
aber es wird wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:37
In Antwort auf nakato_12556801


man ist einfach ausgeleiert .

Unsinn
Es bildet sich ja alles wieder zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:52

So wie früher...
...also wie ganz, ganz, gaaaaaaaanz früher!
Ich dachte, ich bin wieder Jungfrau. Bin aber auch ziemlich geschnitten worden und wurde auch innen genäht , weil meine Tochter mit der Zange geholt wurde. Das hat sich viel enger angefühlt, als hätt mein Mann dem Arzt nen Zwanni in die Hand gedrückt, damit der noch 2 Stiche mehr macht.
Mein Mann meinte aber das fühlt sich ganz normal an, er kann das mit der Salami in der Turnhalle also nicht bestätigen.
Das einzige was saukomisch war war, daß mir in den ersten Monaten dauernd der Tampon rausgefallen ist.
Aber das gibt sich mit der Zeit alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:56

Danke an alle
danke an alle für die schnellen antworten


naa dann biin ich jaa mal beruihgt
jaa ich weis nicht, also eben ich finde es nicht ekelhaft oder so, aber wuste halt nicht wie ichs schreiben soll hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:57
In Antwort auf nakato_12556801


man ist einfach ausgeleiert .

Hey mamawithlove
wiso den das??
du bist die erste die das sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:57


so madame, schau du lieber mal das dein bericht geschrieben wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 20:47

Hahahahahaha
zerreißt mich grad vor lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 21:31

Ich glaube
ich kann dir sagen, das alles so wie vorher wird

Meine Geburt ist jetzt 7 Monate her und ich bin wirklich richtig richtig schlimm gerissen! Innen und aussen und einen Dammriss! Mein Süßer hatte nämlich einen KU von 36 cm und noch den Arm am Kopf

Und ich bin enger als vorher, laut Aussage von meinem Mann

Ich hab aber auch ganz brav meinen RüBi Kurs gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2011 um 15:19

Hahahahahah
haha ihr seit ja witzig.. macht mir keine angst mit der salami und der halle haha
hehe nee spass... ich danke euch viel mals.. ihr habt mir sehr geholfen danke euch viel mals jetz mus ich keine angst mehr haben

lg tivka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2011 um 16:20


...find auch, dass es genauso ist wie vorher..hatte auch mega angst vorm "ersten mal" weil ich auch nen schnitt hatte..aber alle bedenken waren umsonst! also viel spaß beim ausprobieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest