Home / Forum / Mein Baby / Sex nach der Geburt - wie haltet ihr es?

Sex nach der Geburt - wie haltet ihr es?

12. März 2014 um 21:16

hey ihr hübschen
meine geburt is nun 4,5 wochen her, wochenfluss ist nur noch gelber ausfluss für den rein theoretisch eine binde zwei tage reichen würde!
Bei meiner großen Tochter hab ich die Nachuntersuchung abgewartet war aber ein dr4 mit kompletten afterriss diesesmal im Vergleich nur ein harmloser dr2!
Bei der abschlussuntersuchung im kh hat die Ärztin mich halt über alles aufgeklärt was mit wochenfluss brust entzündung etc zu tun hat über sex sagte sie nur mit kondom verhüten meine hebi sagte in etwa das gleiche also richtig gesprochen haben wir nicht über das Thema!
Fakt ist aber dass es mir langsam aber sicher echt abgeht da wir geraume Zeit vor der geburt keinen sex mehr hatten!
was meint ihr würdet ihr?
bin von natur aus eindach etwas ängstlich. ..
lg

Mehr lesen

12. März 2014 um 22:02


das erste mal knapp zwei Wochen nach Geburt
muss dazu sagen, dass ich nicht gerissen oder geschnitten worden bin und nur eine labienschürfung hatte.
mein wochenfluss war zu dem Zeitpunkt nur wie eine leichte schmierblutung

viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 22:21

Ran an den mann
würde ich mal sagen

bei mir waren es ca 4 wochen.. länger haben wir es nicht ausgehalten

ich hatte aber auch keinen riss.. deshalb vllt einfach vorsichtig rantasten.. aufhören kann man ja immer noch, sollte es doch unangenehm sein..

Viel Erfolg, Spaß - oder was wüsncht man da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen