Home / Forum / Mein Baby / Sex nach Frühgeburt

Sex nach Frühgeburt

8. September 2008 um 0:19 Letzte Antwort: 8. September 2008 um 20:26

Hallo....
ich hatte vor 4 Tagen eine AS, da 1 Tag zuvor mir der FA sagte, das ich eine FG habe.
Meine nächste Kontrolluntersuchung ist in 5 Tagen. Dann darf ich auch wieder GV haben.
Mein FA meint, ich soll erstmal mit der Pille 3 Monate verhüten und dann evtl. ein Versuch starten.
Ich sehe es auch ein die Pille dann anzufangen, doch wann passiert das? Wann bekomme ich meine nächste Periode damit ich mit der Pille anfangen kann?
Mit Kondomen können wir nicht verhüten bis dahin, da er eine Allergie auf diese Dinger hat und ich auch keine Lust dadrauf habe.
Doch dürfen wir bis dahin ungeschützten GV haben?
Kann was passieren, wenn wir jetzt nächste Woche Sex möchten?
Wir beide lieben sex und können es kaum erwarten.....
Bitte euch um Antwort oder Meinung
vielen lieben Dank
Lg
Irena

Mehr lesen

8. September 2008 um 19:23

Hallo du
zunächst einmal du bist hier im falschen forum..das hier ist das frühgeborenenforum..du musst ins forum für fehlgeburt.
aber vielleicht kann ich dir helfen..da nach einer AS der Zyklus völlig durcheinander ist kann es sein das du bei ungeschützten GV wieder SS wirst.nach einer AS kann es sein das es 6-8 wochen dauert bis die Periode kommt.wenn ihr wieder ein Baby haben wollt dann würde ich vorschlagen entweder weiter kondome zu benutzten,oder es darauf ankommen lassen wieder ss zu werden wobei da die Gefahr besteht das der embryo nicht bleibt weil die Gebärmutterschleimhaut ja ausgescharbt wurde und noch nicht genug aufgebaut ist,wenn du wieder mit der Pille anfängst kann es deinen Zyklus völlig durcheinander bringen wenn du sie in 3 monaten wieder absetzt,.
lg

Gefällt mir
8. September 2008 um 20:26
In Antwort auf garnet_12886230

Hallo du
zunächst einmal du bist hier im falschen forum..das hier ist das frühgeborenenforum..du musst ins forum für fehlgeburt.
aber vielleicht kann ich dir helfen..da nach einer AS der Zyklus völlig durcheinander ist kann es sein das du bei ungeschützten GV wieder SS wirst.nach einer AS kann es sein das es 6-8 wochen dauert bis die Periode kommt.wenn ihr wieder ein Baby haben wollt dann würde ich vorschlagen entweder weiter kondome zu benutzten,oder es darauf ankommen lassen wieder ss zu werden wobei da die Gefahr besteht das der embryo nicht bleibt weil die Gebärmutterschleimhaut ja ausgescharbt wurde und noch nicht genug aufgebaut ist,wenn du wieder mit der Pille anfängst kann es deinen Zyklus völlig durcheinander bringen wenn du sie in 3 monaten wieder absetzt,.
lg

Danke
oh, das hab ich gerade erst gemerkt, das ich im falschen forum bin, dankeschön....bin noch etwas durcheinander....
aber vielen Dank für deine Antwort.
lg

Gefällt mir