Home / Forum / Mein Baby / Sex nach Kaiserschnitt

Sex nach Kaiserschnitt

2. Februar 2013 um 13:59 Letzte Antwort: 2. Februar 2013 um 14:31

Huhu
Wie sieht's denn da aus?
Ab wann darf man,was muss ich beachten etc...?
Ich Frage interessehalber,mein kleiner Mann ist erst 14tage alt
Ist es normal,dass ich fast keinen wochenfluss mehr habe uuund ich würde wieder gerne mit cerazette verhüten,ab wann kann ich damit beginnen?

Danke lg

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 14:15


offiziell sollst du 6 wochen warten,hält sich nur (fast)keiner dran..wegen dem wochenfluss(-rest) aber auf jeden fall mit kondom. mein ks ist nun 7 wochen her und ich nehme seit einer woche die jubrele(wie die cerazette),noch eine woche und dann dürfen wir das kondom wieder weglassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2013 um 14:31

Bei mir 6 Wochen nach KS wieder
Wochenfluss war nur 2 Wochen.
Allerdings hatte ich so gut wie gar keinen Zervix Schleim, der bildetet sich erst nach 4 Monaten so richtig.
Die Bauchmuskeln zogen halt ganz schön. aber sonst war es kein Problem.
Ich glaube, mein Arzt sagte, ca 6 Wochen mit Kondom, wegen möglicher Infektion in der Gebärmutter, Plazenta Narbe und so.
Ist ja auch mit dem Vollbad so, oder schwimmen gehen, soll man auch 6 Wochen warten.
I

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest