Home / Forum / Mein Baby / Sex trotz noch wenig vorhandener Fäden nach Entbindung?

Sex trotz noch wenig vorhandener Fäden nach Entbindung?

3. August 2007 um 10:14

Hallo Mädels, vor 4 Wochen habe ich usnere Tochter zur Welt gebracht und musste an den inneren Schamlippen genäht werden, da ich dort mehrere kleine Risse hatte.

Mein Wochenfluss ist mittlerweile vorbei und die Wunden sind auch super verheilt.

Das einzige Problem was sich mir stellt ist, dass sich noch nicht alle Fäden aufgelöst haben.

Nun ist meine Frage, ob ich trotz noch weniger vorhanden Fäden Sex haben kann.

Ich empfinde keinerlei Schmerzen oder so.

Eigentlioch sollte ja nichts dagegen sprechen,oder?

Habt ihr Erfahrungen?

Freue mich über Antworten
Lg Sarah und Laura (heute 4 Wochen und 1 tag)

Mehr lesen

3. August 2007 um 10:57

Kein Problem
es dauert je nach dem bis zu drei Monaten bis das Nahtmaterial komplett weg ist, GV kannst du trotzdem machen.

So far

jouli mit Joana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:48
In Antwort auf nusha_12311962

Kein Problem
es dauert je nach dem bis zu drei Monaten bis das Nahtmaterial komplett weg ist, GV kannst du trotzdem machen.

So far

jouli mit Joana

Richtig. Wir haben auch nach drei Wochen GV gehabt und
die Fäden waren da noch da

LG Katja und Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen