Home / Forum / Mein Baby / Sex/ Vagina nach der Geburt.

Sex/ Vagina nach der Geburt.

14. November 2010 um 9:58

Hallo,

ich wollte mal wissen wie es bei anderen Mamas aussieht die einen Damm und / oder einen Riss in der Vagina hatten!?

irgendwie ist es zb. beim ob einführen total schwierig weil meine V. sich vom weg her so verändert hat dann noch die narbe an der ich regelmäßig hängenbleibe irgendwie ist das alles total schwierig und schmerzhaft da unten reinzu kommen.

Ist das normal mein FA hat nichts dazu gesagt.

Ich hab schon angst nie wieder sex haben zu können..bin richtig verzweifelt.

Mehr lesen

14. November 2010 um 12:03

Hatte da wohl Glück
wurde geschnitten und bin zusätzlich noch gerissen, ist aber super verheilt. Hatte nach 4 Wochen schon noch ein wenig Schmerzen beim Sex, inzwischen (nach 3 Monaten) ist's aber kein Problem mehr. Narbe spürt man, ist aber nicht riesig. Mit Kondom ist's aber sch... , das scheuert jetzt immer und Gleitmittel benutzen wir auch fast immer. Hast du's damit schon versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 13:20

...hallo..
ja das kenne ich. ich bin auch geschnitten und genäht worden...am anfang, d.h. die ersten 3 monate hatten wir keinen sex. nach ca. 3 1/2 monaten haben wirs dann wieder probiert und haben aufhören müssen,w eils so weh getan hat....mit der zeit wurds dann aber immer besser! so nach ca. 8 monaten habe ich gar nix mehr gespürt und war wieder wie immer

Laß deinem körper zeit! ich weiß nicht, wie alt dein baby ist, aber ich kenne nur frauen, bei denen es mindestens 3-4 monate gedauert hat, bis sie wieder zum 1. mal sex hatten....
und wenns gar nicht besser wird, würd ich nochmal zum FA gehn...

Toi,toi,toi!!

Lg KAtlmum und Emil (16Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 18:46

Ähm
sie ist nun schon 6 fast 7 monate alt und ich ar schon 2mal wieder beim FA. vielleicht muss ich einfach nochmal etwas warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:33

Hmm
ich habe nen Dammschnitt bekommen & nach 3 wochen wieder sex gehabt .. hat am anfang weh getan aber dannach gings ..

keine probleme mehr .. ausser das es wieder ein bisschen aufgerissen ist weils wohl noch zu frueh war ..

LG Jenny & Alexander (1 Monat & 4 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen