Home / Forum / Mein Baby / Sex während das baby im gleichen zimmer schläft

Sex während das baby im gleichen zimmer schläft

2. Januar 2012 um 11:49

also sry etwas intime frage

so, mein partner und ich zb haben uns lieb während die kleine im stubenwagen am bettende schläft

wie macht ihr das? sind wir unnormal? oder geht ihr in nen anderen raum? oder habt ihr gar keinen sex mehr?

und schön ehrlich sein

mfg

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 11:52

Wenn sie noch soo klein sind
ist das ok. glaub, wir haben das so gehandhabt bis die burschen 4 monate alt waren..natürlich nicht so laut und wild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 11:57


Also wir haben das auch so gemacht. Allerdings nur bis sie ca. 9 Monate alt war. Als ich das Gefühl hatte das sie ihre Umwelt schon etwas bewusster wahrnimmt, wurde es mir unangenehm und wir sind auf die Wohnzimmercouch ausgewichen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 12:56

Sex
Wenn unsere kleine im stubenwagen neben dem bett schläft,wär es mir egal.solange sie nichts sieht und es auch nicht mitbekommt.
Mein mann kann das nicht.und da unsere tochter eh immer aufwacht wenn wir es auf der coutch versuchen wollen,haben wir es vorerst aufgegeben. Seit der geburt vor 5,5 monaten haben wir es noch kein einziges mal geschafft "richtigen" sex zu haben.total deprimierend für mich..
Mein mann konnte in der ss auch nicht,da er immer an das baby im bauch denken musste,besonders wenn es gestrampelt hat.. Tja wenigstens muss man sich so keine gedanken um verhütung machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:04

KLA
Wo is das problem

Die kleinen würmer bekommen doch eh nix mit bis sie 3 sind

Ok,das heißt jetzt nicht das mein mann und ich es treiben wenn unsere 2 jährige auf den boden sitzt und spielt oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:05

Is n nogo
find ich. gut in dne ersten wochen kriegen sie ja nichts wirklich mit...aber nach n paar monaten schon.
also, an sich hätt ich da ja kein problem wenn jemand zuschaut, aber kein kind/baby! finde n kind hat da, egal obs schläft oder nicht, nichst bei zu suchen. ich möchet mein baby auch nicht sehen weährend ich sex habe. das sind einfach zwei unterschiedliche dinge die nichts miteinander zutun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:16

Naja
Wenn sie schlafen find ich es nicht schlimm, aber ich persönlich könnte es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:27

Ist das
dein ernst???das sie euch beim sex sieht, ihr weitermacht und eibfach hofft das sie wegschaut ode weitergeht???

find ich voll unter aller sau...das is doch nich normal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen