Home / Forum / Mein Baby / Sexleben von alleinerziehenden

Sexleben von alleinerziehenden

13. April 2013 um 17:38 Letzte Antwort: 14. April 2013 um 14:06

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage.
Wie schaut's denn bei euch alleinerziehenden mit Sex aus?
Ich hab eine Tochter (2 Monate) und bin schon in der Schwangerschaft verlassen worden. Seitdem habe und hatte ich auch niemand mehr.
Darf man denn als alleinerziehende "Intime Kontakte" zu Hause haben? Solangsam wird's dann nämlich doch mal Zeit
Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

13. April 2013 um 21:13

Ich wurde auch in der Schwangerschaft verlassen.
Hatte den ersten Sex als die Kleine 5 Monate war mit meinem damaligen Freund.
Auch zuhause ja

Seit mit ihm Schluss ist habe ich eine Sexbeziehung hatten auch schon bei mir Sex.
zurzeit lasse ich meine Tochter sobald sie im Bett ist bei meiner Mama und gehe dann zu ihm.

Ich finde solange die Kleine im Bett ist spricht nichts dagegen wir haben ja auch noch ein Leben "ohne Kind" oder wie man des sagen mag

Gefällt mir
13. April 2013 um 22:23
In Antwort auf edwina_12286250

Ich wurde auch in der Schwangerschaft verlassen.
Hatte den ersten Sex als die Kleine 5 Monate war mit meinem damaligen Freund.
Auch zuhause ja

Seit mit ihm Schluss ist habe ich eine Sexbeziehung hatten auch schon bei mir Sex.
zurzeit lasse ich meine Tochter sobald sie im Bett ist bei meiner Mama und gehe dann zu ihm.

Ich finde solange die Kleine im Bett ist spricht nichts dagegen wir haben ja auch noch ein Leben "ohne Kind" oder wie man des sagen mag

Ja genau das ist es
Weil wenn ich ehrlich bin hab ich momentan keine Lust auf eine Beziehung. Aber meine Bedürfnisse ://
Ich könnte momentan auch eine Sexbeziehung haben aber die kleine möchte ich nicht jedesmal meinen Eltern Abdrücken und hier Zuhause, hab irgendwie Angst dass sie das hört und so..
Aber ewig verzichten kann ich auch nicht..

Gefällt mir
14. April 2013 um 14:06
In Antwort auf prinzesschen111

Ja genau das ist es
Weil wenn ich ehrlich bin hab ich momentan keine Lust auf eine Beziehung. Aber meine Bedürfnisse ://
Ich könnte momentan auch eine Sexbeziehung haben aber die kleine möchte ich nicht jedesmal meinen Eltern Abdrücken und hier Zuhause, hab irgendwie Angst dass sie das hört und so..
Aber ewig verzichten kann ich auch nicht..

Quatsch..
Des ist schon.ok wenn dir kleine im Bett ist geht das schon
Auch zuhause.

Ich gehe gerne nur immer weg weil es mein Ex ist und keiner von uns wissen darf da er in einer Beziehung ist

Wie machen des sonst Eltern die zusammen sind die haben ja auch Sex

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers