Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sexuelle frage bez. wochenfluss!

Sexuelle frage bez. wochenfluss!

26. März 2009 um 8:42 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 8:53

hi mamis
ich hab da mal eine sehr intime frage aber es würde mich sehr interessieren und im internet finde ich nix.
mein mann und ich haben schon vor der entbindung ein monat nicht miteinander geschlafen weil er angst hatte dem kleinen weh zu tun und jetzt nach 2 wochen
wochenfluss halten wir es kaum noch aus uns nahe zu sein...
jetzt meine frage ich bin vag. nur ein bissi innen gerissen spüre aber nix mehr seit 5 tagen dort und alles ist heil da unten will aber trotzdem kein risiko eingehen und mich erkundigen ob analer verkehr irgendwelche auswirkungen haben könnte???ich mein klar ist man vorsichtig, hat es wer von euch probiert??
lg hope und sorry für die frage

Mehr lesen

26. März 2009 um 8:47

Im KH....
...sagte die Ärztin "6 Wochen keinen Sex!" Ich fragte dann meinen Gyn, als ich 4 Wochen später nach der Entbindung da war und er meinte: "Klar! Nur zu!" Meine Hebi meinte "Ja, aber mit Kondom". 3 Fachleute, 3 Meinungen, toll! Konnte dir jetzt sicher damit nicht helfen, aber ich will damit nur sagen, dass die selbst es alle wohl nicht wissen Ich habs schließlich sein lassen, weil ich gar keine Lust hatte, die Kleine hat mich gut gefordert und da war an andere Dinge erstmal nicht zu denken...
lg

Gefällt mir
26. März 2009 um 8:50

Oi
das nenn ich mal ne wirklich sehr intime frage
dann werd ich dir mal antworten

also ich wüsste nicht was an analverkehr falsch sein solle... kann mir ned vorstellen dass da vaginal was passiert...
ich persönliche hatte zwar nen kaiserschnitt also war nix gerissen aber ich habs dann nach 3 wochen auch nimma ausgehalten (da war aber mein wochenfluss schon vobrbei) und wir habens trotzdem dann erstmal anal gemacht

LG meli mit jonas

Gefällt mir
26. März 2009 um 8:53


danke das ihr trotz der frage antwortet wusste nicht ob ich sie wirklich stellen soll aber bevor ich was probier wo ich mir nicht sicher bin...
der kleine hält mich am tag auch auf trapp aber in der nacht will er nur einmal sein fläschchen das heisst papa und ich haben ein bissi zeit füreinander
was wir eh brauchen da er den ganzen tag weg ist.
also VIELEN DANK für die antworten
lhg hope+sebastian 13 tage

Gefällt mir