Home / Forum / Mein Baby / Shabby style selber macheb

Shabby style selber macheb

12. August 2013 um 6:51

Guten morgen

also wir haben naturholz möbel und ich spiele mit dem grdanken sie im shabby chic style umzugestalten.

hat das schonmal jemand gemacht und kann mir tipps geben?

Mehr lesen

12. August 2013 um 8:37

Genau sischwebt es mir auch vor!
....

Gefällt mir

12. August 2013 um 8:39

Genau so schwebt es mir auch vor!
....
aber ich hab echt nen bisschen angst, es zu versauen...
daher frage ich mich....wie "einfach " es für anfänger ist.....

Gefällt mir

12. August 2013 um 12:20

Also einfach
mal die Kinder unbeaufsichtigt nach Herzenslust spiele lassen - fertig ist der shabby style....vielleicht nicht chic, aber dafür billig.

Gefällt mir

12. August 2013 um 13:29

Musste
erstmal googeln, was das genau ist. Sieht schon toll aus, aber ich vermute, dass ich mich irgendwann daran satt sehen könnte. Also überlege dir gut, ob du wirklich deine (wahrscheinlich teuren) Naturholzmöbel umgestalten möchtest. Wenn du es wirklich machen möchtest, dann würde ich es an kleinen Versuchsobjekten testen, bevor ich an die richtigen Möbel gehen würde...

Gefällt mir

12. August 2013 um 13:46

Mamimaja
Die bedenken hab ich auch.....
werde erstmal mit einem tisch anfangen und unser fluraschrank.....
dann mal schauen was sch so kombinieren lässt...

Gefällt mir

12. August 2013 um 14:03

Ja
das klingt doch gut! Wünsche dir viel Spaß beim Umgestalten!

Gefällt mir

12. August 2013 um 14:47
In Antwort auf mamimaja89

Ja
das klingt doch gut! Wünsche dir viel Spaß beim Umgestalten!

Danke

Gefällt mir

9. Juli 2014 um 20:11

Einfach ausprobieren!
Hi!
Ich beschäftige mich schon länger mit der Aufarbeitung alter Möbel in Shabby Chic. Und ich kann Dir sagen: Naturholzmöbel sind die beste Voraussetzung!! Damit kannst Du mit allen möglichen Techniken arbeiten, ob White Wash, Acryl- oder Kreidefarbe. Alle Möglichkeiten stehen Dir offen und es ist einfacher als Du denkst. Shabby Chic heißt auch, nicht perfekt arbeiten zu müssen, also kannst Du auch nichts falsch machen! Wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal in meinem Blog vorbei: www.shabby-it-yourself.de Da erkläre ich alle möglichen Techniken genau und Du kannst sehen, welche Projekte ich schon fertiggestellt habe.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen