Forum / Mein Baby

Shades of Grey - lohnt sich der 3. Teil?

Letzte Nachricht: 12. Juli 2014 um 9:29
xsouleaterx
xsouleaterx
11.07.14 um 17:47

Huhu,

ich hab nur den 1. und den 2. Teil gelesen. Den ersten fand ich ganz gut, den zweiten fand ich sehr langweilig und es war als hätte ich die ganze Zeit eine Seite gelesen (erst lieben sie sich, dann streiten sie sich, dann poppen sie sich und ab und zu wirds "pervers").

Eigentlich bin ich mit dem Ende vom 2. Teil auch zufrieden.

Deswegen würde ich gerne wissen, ob man den 3. Teil lesen muss oder ob er dem 2. Teil ähnlich kommt?

Danke und LG

Mehr lesen

A
adele_12152697
11.07.14 um 17:55

Nein
ich habe sie nur deshalb gelesen, weil ich sie geschenkt bekam...erster teil ging so... zweiter...ächz... den dritten habe ich nur noch überblättert....

wirklich das schlechteste vom schlechten-schlechten was ich jemals gelesen habe....

lg

Gefällt mir

xsouleaterx
xsouleaterx
11.07.14 um 18:10

Das dachte ich schon beim
2. Teil.

Ich hatte nach dem Hype und der Aufregung echt was anderes erwartet. Nämlich keine schnulzige Liebesgeschichte in eintöniger Weise -.-

Gefällt mir

L
liron_12926085
11.07.14 um 19:22

.
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab alle drei Teile geschenkt bekommen und kam beim 1. Buch bis ca. zur Hälfte, dann hatte ich keine Lust mehr. Meine Freundinnen lieben die Bücher. Alle drei. Ich fand schon den ersten Teil grässlich...

Gefällt mir

M
marcia_12471881
11.07.14 um 19:28

Sehr vorherschaubar
Ich find man hätte mehr draus machen können.
Wurde zu kitschig...

Den ersten hab ich verschlungen, den zweiten fast und den dritten hab ich leider immer mal wieder aus der Hand gelegt.

Insgesamt fand ich sie aber toll und der film ist absolut ein Muss!

Gefällt mir

T
tika_12128562
11.07.14 um 20:14

Die ersten
Seiten, ca 100 muss man sich schon etwas quälen, aber danach klären sich alle fragen aus den 2 teilen es ist wirklich wichtig, nach meiner Meinung, den bis zum Schluss zu lesen, weil dann alles soo logisch wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adele_12152697
11.07.14 um 20:42


opus pistorum...obwohl ja nicht geklärt ist, ob es wirklich von ihm ist

Gefällt mir

P
panda_12888222
11.07.14 um 22:10

Ja
Einfach um alles gelesen zu haben.

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon im ersten Buch wusste, wie das Dritte ausgehen wird.
Hab trotzdem alle gelesen.

Gefällt mir

S
sirke_12135232
11.07.14 um 22:21


Der Hengst wird gezähmt. In jedem Band mehr.
Ich habe das dritte Buch noch über und könnte es dir verkaufen

Habe es zweimal.

LG

Gefällt mir

C
china_12885580
12.07.14 um 9:29

Spoileralarm!!

auf jeden Fall lesen. Die Frage musste ich mir gar nicht stellen. Hab alle drei verschlungen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers