Home / Forum / Mein Baby / Shake turbo

Shake turbo

16. Dezember 2012 um 20:54

Starte ab morgen mit turbo. Will wenigstens 3 - 5 tage durchhalten u danach aber mit höchstens einer mahlzeit weiter machen.

Ich weis blöde zeit grad aber hab 5 kg zugenommen und muss jetzt wieder 15 runtwr!

Vielleicht gibts ja doch jemanden der mitmacheb will

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 21:05


Ich hab bereits 19kg abgenommen. Davon 5kg mit turbo.
Joa seit juli hab ich nicht mehr so den drive gehabt die restlichen 10 kg in angriff zu nehmen!! Durch das ganze süßmist gefutter sind jetzt 5kg wieder drauf die runter müssen! Bzw die 15kg und zwar bis mai!!!

Also weis nicht genau ob du mich meinst oder jemand anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 21:15


Danke dir für deine worte

Aber hoffe trotzdem das welvhe mitmachen, in der gruppe sich gegeseitig volljammern u motivieren hilft und ist dann leichter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 21:29


Vergewaltigt ihr etwa gerade meinen thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 21:51


Ich würde gerne mitmachen Bei mir müssten mindestens 20 kg runter
Welchen Shake nimmst du denn? Ich habe mal Almased probiert aber den habe ich leider nicht runterbekommen. Wollte jetzt Morgen mal nach DM mir da den Eiweißshake holen mal sehen ob der besser ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 21:51


Uiiiii sehr schön
Dann drück ich mal die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 21:55

Uiuiuu juhuuu
Ja mit almased gings mir auch so!! Dann lieber garnichts

Och joa dann sind wir ja recht ehnlich!!
15kg sind das mindeste bei mir. -20kg wären top!!

Ich nehme das fit& feelgood. Gibts bei dm und kostet ca 6 und gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen
Ich trink es sehr gerne, allerdings ist es sehr süß so das ich anstatt 250ml immer 500ml wasser nehme

Möchtest du dann auch ab morgen starten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 22:02
In Antwort auf mausepups24

Uiuiuu juhuuu
Ja mit almased gings mir auch so!! Dann lieber garnichts

Och joa dann sind wir ja recht ehnlich!!
15kg sind das mindeste bei mir. -20kg wären top!!

Ich nehme das fit& feelgood. Gibts bei dm und kostet ca 6 und gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen
Ich trink es sehr gerne, allerdings ist es sehr süß so das ich anstatt 250ml immer 500ml wasser nehme

Möchtest du dann auch ab morgen starten?


Mhh nach dem Drink werde ich auch mal schauen, kenne mich da noch nicht so aus . Der Preis ist ja auch super, nicht so wie Almased....
Ja werde dann auch Morgen beginnen und hoffen das ich es durchhalte und mir nicht Weihnachten alles wieder anfutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 22:11
In Antwort auf polina_12896455


Mhh nach dem Drink werde ich auch mal schauen, kenne mich da noch nicht so aus . Der Preis ist ja auch super, nicht so wie Almased....
Ja werde dann auch Morgen beginnen und hoffen das ich es durchhalte und mir nicht Weihnachten alles wieder anfutter


Das freut mich. Und freut mich auch das du dich gemeldesrt hast damit wir gemeinsam kämpfen
Immer freitags wiegen und naturlich zum start morgen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:49


Hey dabbysmom, wie war heute dein start

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 19:24


Hat sich wohl erledigt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen