Home / Forum / Mein Baby / Shampoo-Empfehlung für krauses Haar gesucht

Shampoo-Empfehlung für krauses Haar gesucht

1. August 2013 um 22:20

Huhu!

Kann jemand hier ein Shampoo für KLeinkinder empfehlen, wonach sich krauses Haar besser kämmen lässt? Habe auch schon mal ein "Erwachsenen-Shampoo" benutzt, aber bei den Kinder-Shampoos find ich das ganz praktisch, dass die nicht so doll die Augen reizen.

Die Kleine ist 2 1/2 Jahre alt..

Vielen Dank!

Viele Grüße,
Sabbelchen75

Mehr lesen

2. August 2013 um 11:44

Bei uns reicht
das normale Babyshampoo (z.B, Bübchen) und dann ins nasse Haar etwas Babyöl, dann bürste ich sofort mit dem Tangleteaser und mein mädel hat nen ordentlichen Krauskopf

lg
Fumie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 23:25
In Antwort auf kagiso_12680523

Bei uns reicht
das normale Babyshampoo (z.B, Bübchen) und dann ins nasse Haar etwas Babyöl, dann bürste ich sofort mit dem Tangleteaser und mein mädel hat nen ordentlichen Krauskopf

lg
Fumie

Tangleteaser
benutze ich bei meiner groen Tochter, die nur leichte Welle, aber kräftiges Haar hat und ich finde, damit bürstet man recht oberflächig, weil die "Borsten" ja auch recht weich sind...Mit normaler Bürste gibt es Geschrei. Aber bei ihr werden jetzt eh die Haare auf Schulterlänge gestutzt, dann wird es hoffentlich besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 23:26

Wo bekommt
man das? Gibt es das auch bei DM?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club