Anzeige

Forum / Mein Baby

Shampoo für Kleinkinder - Bitte Hilffeeeee

Letzte Nachricht: 4. August 2011 um 17:59
A
aimie_12869275
04.08.11 um 13:38

Hey ihr Lieben,

wir schaffen es einfach nicht, DAS PERFEKTE Shampoo für unsere Maus zu finden.

Celine hat dicke, lockige Haare. Wir suchen ein Shampoo, wo man danach die Haare gut durchkämmen kann, eins wo die Haare schon weich sind und es sollte nicht grad nach A und F riechen.

Im Moment haben wir das Shampoo von Hipp. Das ist OK, aber nicht perfekt.

Welche habt ihr für eure Zwerge? Bitte um Tipps


DANKE
LG Susanne + Celine (21 Monate)

Mehr lesen

L
lionie_11912048
04.08.11 um 14:14

Schauma 2 in 1
Unsere 2 Jährige Tochter hat auch schöne lange lockige Harre aber manchmal verfluche ich die Harre auch weil es oft zu Kämpfen kommt wegen kämmen usw.
Bis wir dann das Shampoo von Schauma gefunden haben.
Dazu haben wir auch noch das passende Spray gekauft keine Tränen und kein Ziepen oder so.
Das kann man auch auf das trockene Haar sprühen und schon haben wir kein Kampf mehr mit den Haare kämmen.

lg chrissi (22.SSW)

Gefällt mir

A
aimie_12869275
04.08.11 um 14:33


Tausend Dank für Eure Tipps. Dann schau ich mich gleich mal um, was die Drogerie noch so zu bieten hat. Echt ganz schön schwierig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bettin_11904309
04.08.11 um 14:35

Wir benutzen
das bübschen Baby Shampoo,das kann man auch für kleinkinder nehmen.

Gefällt mir

Anzeige
C
circe_12489296
04.08.11 um 17:59

Das gibt es noch...
und das ist einfach nur super
ich habs vor 3 wochen oder so im rossmann gekauft

lg, mandy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige