Home / Forum / Mein Baby / Shit.... Urlaub nur 100km vom Erdbebenzentrum entfernt gebucht...

Shit.... Urlaub nur 100km vom Erdbebenzentrum entfernt gebucht...

29. Mai 2012 um 17:29

Verdammt, was hab ich auch immer fürn Glück!

Wir haben uns nen Urlaub gebucht, geht am 9.6. los... so und das ganze ist gerade mal 100km vom letzten Erdbebenzentrum in Italien entfernt...

Irgendwie ist mir die Lust auf die Reise jetzt schon ein bisschen vergangen Ich hab schließlich keine Lust das uns da nachts das Haus zusammenkracht weils schon wieder bebt

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 17:37

Nee, kann man nicht zurück treten da müsste wohl schon das Hotel bzw die Anlage zerstört worden sein das das ginge
Gebucht haben wirs vor ein paar Monaten, lange vor dem ersten Beben
Manchmal wünsch ich mir echt ich könnt Hellsehen *grml...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 17:39
In Antwort auf lela_12725663

Nee, kann man nicht zurück treten da müsste wohl schon das Hotel bzw die Anlage zerstört worden sein das das ginge
Gebucht haben wirs vor ein paar Monaten, lange vor dem ersten Beben
Manchmal wünsch ich mir echt ich könnt Hellsehen *grml...

Ist in
Tignale

29. Mai 2012 um 17:43

Danke...
das beruhigt mich ungemein nach 2 Erdbeben in kurzer Zeit

29. Mai 2012 um 17:51

In den Nachrichten hieß es es seien keine Nachbeben sonder ein neues Erdbeben...

Aber was treibst denn du mit der Mafia?

29. Mai 2012 um 17:54

Meine Tochter
war über Pfingsten bei ihrem Freund in Norditalien und hat es auch mitbekommen, aber ihr Freund meinte, das sei normal und käme ab und an mal vor, sei völlig ungefährlich

Derzeit ist unter Italien die Erde schwer in Bewegung, das merkt man an den vielen kleinen Erdbeben und dass der Ätna mal wieder ausbricht...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen