Home / Forum / Mein Baby / Shon wieder HARTZ4 TV sehr pummelige 5jährige

Shon wieder HARTZ4 TV sehr pummelige 5jährige

2. Februar 2011 um 10:33

Wahnsinn wie kann man seinem Kind sowas antun? Wie wird die in einigen Jahren ausschaun

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 10:44

38 Kilo mit 5 Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 10:54

Na super!
Hab ich auch gerade mal angeschaltet, Ist ja ein ganz liebevolles Verhältnis zwischen Stiefvater und Stieftochter. Der geht mit ihr ja um, als wären sie beim Militär. Als Mutter würde ich dem mal ein paar Takte erzählen. Wie kann man ein Kind so ins Bett bringen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 11:00


ich habe eine stieftochter die 8jahre ist, als sie zu uns kam wog sie 47kg!!!!! und da wurde sie grade erst 8jahre alt.

die mutter der kleinen, hat sich nicht wirklich darum gekümmert, da gab es keine festen mahlzeiten und sowas wie vernünftiges essen schon gar nicht.
die klassenlehrin sagte damals, dass sie eigentlich jeden tag so schokobrötchen und so schoko-sahne-shakes mitgebracht hatte.
obst hätte sie nie gesehen.

sie wurde starkt gehänselt und gemoppt, keiner wollte mit ihr spielen und sie war schüchtern deswegen und hatte angst vor anderen kinder.

ich kann es auch nicht verstehen, wie man so mit kinder umgehen kann.

aber wie locke schreibt, kann ich auch nicht verstehen, wenn man selber schon weiß, dass die mutter des kindes, nicht ganz so helle ist, dann sollte man vllt nicht gleich beleidigent werden.

die mutter meiner stieftochter, stand auch sehr unter dem druck der ihrer mutter.
und sie war es auch, die zugesehen hat, dass ihre tochter schnell schwanger wurde und noch ein kind und noch ein kind, damit man viel geld vom staat bekommt und zu hause bleiben kann.

ich weiß wie schwer das für ein kind ist und ich sehe grade, wie wichtig es ist, das kinder lernen, wie man es richtig macht.
und wenn ich ein 8jähriges kind sehe, dass gurken nur vom hamburger bei mc doof kennt, dann kann ich nur weinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 11:10


was mich schockiert ist, dass sie die kinder beim ex lässt... kann ich gar nicht verstehen....

und wie können die, die babies vor die flimmerkiste setzen?? ich glaub ich spinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club