Home / Forum / Mein Baby / Shoppen mit Baby

Shoppen mit Baby

10. April 2011 um 14:14

Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich frag mich immer wieder wie das andere Mütter handhaben oder sogar Alleinerziehende.

Wie könnt ihr für euch selber shoppen gehen mit Kiwa? Nimmt ihr die Teile einfach so mit? (natürlich vorher bezahlen )

Also ich muss mir die Sachen schon vorber anprobieren, und mit dem Kiwa in die Umkleidekabine, passt nicht.

Und den Kiwa draußen stehen lassen
Geht ja mal gar nicht.

Also mir fällt da nur eine Möglichkeit ein, ohne Baby shoppen gehen. Aber wie machen das dann Alleinerziehende?

Mehr lesen

10. April 2011 um 14:29

Ich bin nicht alleinerziehend
aber mein Mann arbeitet unter der Woche, auch samstags.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 19:25

Online shoppen
ist das Einzige für mich seid ich 2 Kinder habe, geht doch viel bequemer und stressfreier...

Alleinerziehende haben ja trotzdem Freunde, Omas, Tanten etc...

Lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 14:23

Na
das ist echt mal ne gute Idee, da wäre ich auch nicht drauf gekommen, leggins und top, tür auf lassen und anprobieren.

Aber gucken dann die Leute nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 14:44

Shoppen
ich find es mit kind auch immer sehr stressig. hab aber das glück das ich meine kleine dann einfach meinem mann in die hand drücke und mich dann samstags um halb 10 in die stadt bequeme. dann bin ich pünktlich zur ladenöffnung da und die massen sind auch noch nicht unterwegs. so bin ich dann auch ruckzuck wieder zu hause.
find es immer schrecklich wenn die läden so überlaufen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen