Home / Forum / Mein Baby / Shopper Cosmo High von Baby one

Shopper Cosmo High von Baby one

19. August 2011 um 14:01 Letzte Antwort: 19. August 2011 um 20:44

Hallo zusammen! Bin gerade auf der Suche nach den richtigen Buggy.Hat jemand erfahrungen mit dem Buggy Cosmo High von Baby One gemacht? Welchen Buggy habt ihr?
Danke

Mehr lesen

19. August 2011 um 14:18


ich hab ihn und bin mit ihm zufrieden.hab ihn damals gekauft da ich einen buggy brauchte mit einem durchgehenden schieber.hab ansonsten noch den peg perego,aber den kann man mit regenschirm nicht schieben.
mittlerweile benutze ich den von babyone öfters,als den von peg perego,da er sich gut schieben lässt.von der sitzpolsterung ist der peg perego besser.

hoffe konnte dir etwas helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 17:54
In Antwort auf eeva_12882037


ich hab ihn und bin mit ihm zufrieden.hab ihn damals gekauft da ich einen buggy brauchte mit einem durchgehenden schieber.hab ansonsten noch den peg perego,aber den kann man mit regenschirm nicht schieben.
mittlerweile benutze ich den von babyone öfters,als den von peg perego,da er sich gut schieben lässt.von der sitzpolsterung ist der peg perego besser.

hoffe konnte dir etwas helfen...

Danke für die Antwort
Ist der auch bequem für das Kind? Sitzdas Kind gut drin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 20:44


joar also mein kleiner hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.wie alt ist dein kind denn?die "günstigeren"buggys sind halt nicht sooooo top gepolstert.vllt solltest du mal zu babyone gehen und die den buggy ansehen und dein kind reinsetzen.der peg perego ist top gepolstert.da sitzt mein kind aufjedenfall besser drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest