Home / Forum / Mein Baby / Shopping-queen auf vox , wer schaut es an

Shopping-queen auf vox , wer schaut es an

9. August 2012 um 15:08 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 16:05

Ich amüsiere mich sehr dabei diese Woche

Mehr lesen

9. August 2012 um 15:10

Ich auch
Ich hau mich heut weg, aber wenn die 70jährige Beate erzählt, wie sie einmal im Monat in die Videothek hintern Vorhang geht und nachm Filmegucken in die Badewanne steigt

Ich krieg Kopfkino

Gefällt mir
9. August 2012 um 15:12

Echt?
Kenn diese Folgen noch nicht.Bin auf morgen und diese übergeschminkte Tussi gespannt

Gefällt mir
9. August 2012 um 15:17
In Antwort auf bastelbiene

Ich auch
Ich hau mich heut weg, aber wenn die 70jährige Beate erzählt, wie sie einmal im Monat in die Videothek hintern Vorhang geht und nachm Filmegucken in die Badewanne steigt

Ich krieg Kopfkino

Jaaa
Beate ist der Hammer

Gefällt mir
9. August 2012 um 15:28

Mir persönlich hat die blonde am besten bisher gefallen
also die wo so natürlich ist ohne viel Schminke.

Gefällt mir
9. August 2012 um 15:46

Oh wie toll
Promi Shopping-Queen ab 18.8

Gefällt mir
10. August 2012 um 15:04


Jetzt wird mir alles klar und ich wunder mich nicht mehr über die
Ihre Mutter ist auch bei Vox zu sehen als Maklerin, ist die mit den kurzen blonden Haaren Irokesen gegelt

Gefällt mir
10. August 2012 um 16:05

Ha genau die
Claudia gülzo oder so ähnlich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers