Home / Forum / Mein Baby / Sich endlich eingestehen das man auf das andre geschlecht steht jmd erfahrung mit gemacht von euch?

Sich endlich eingestehen das man auf das andre geschlecht steht jmd erfahrung mit gemacht von euch?

28. Juli 2013 um 10:51 Letzte Antwort: 28. Juli 2013 um 12:07

Nach langem hin und her muss ich mir eingestehen das ich schon seit längerem mich zu frauen hingezogen fühle und sehr attraktiv finde....

ich habe keine Gefühle mehr für meinen mann und fühle mich zu keinem anderen Mann hingezogen...

Aber was ist mit meinen kindern.... wie soll das für sie werden tausend fragen in meinem kopf....

hat schonmal jmd sowas erlebt und wie ging eed aus freue mich über Erfahrungsberichte

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 11:01

@koatenlosanmelden
Wer wohl nicht mehr alle Karten am Zaun hat ist wohl klar.
Spar dir dein Kommentar wenn du es blöd findest.

Zur TS
Ich kenne eine Familie, bestehend aus 2 Frauen eine hat 2 Kinder mit ein gebracht. Sie sind nun verheiratet.
Haben sich ein Haus im grünen gekauft.
Alles ist möglich.
Warum immer Männer, wenn es nur Probleme. Gibt.
Finde das, was für dich am besten scheint.
Da du Kinder hast, musst da natürlich vorsichtig und prüfend sein

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 11:15

Kostenlosanmelden
Ich kann es manchmal gar nicht fassen, dass wirklich mal n Kerl über dich drübergerutscht ist

Der war doch aber bestimmt entweder total geistig umnachtet oder sternhagelvoll oder du hast ihn bezahlt. Freiwillig würd sich das doch keiner antun. Wer weiß was er sich bei dir noch weggeholt hat außer ein paar Kinder für die er nun aufkommen muss

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 11:18

An die ts
Wenn du keine Gefühle für deinen Mann hast dann trenn dich.
Gönn dir eine Auszeit um dir über alles klar zu werden und je nachdem wo dich dein Weg hinführt egal ob zu Mann oder Frau, hauptsache du wirst glücklich.

Alles Gute

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 11:20

Ich habe
Mich schon lang getrennt von ihm....

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 11:36

Ja!
Sowohl mein Bruder, wie auch meine Schwester sind homosexuell! Sie sind mittlerweile 40 und 42, meine Schwester war 2 mal mit einem Mann verheiratet! Mein Bruder hatte früher viele Freundinnen! Mein Bruder hatte danach eine 10 jährige Beziehung mit einem Mann und ist jetzt bald 5 Jahre mit seinem Freund zusammen! Meine Schwester hatte eine 7 jährige Beziehung mit ihrer Freundin und ist mittlerweile alleine! Beide keine Kinder!

Eine Freundin von mir hat einen Sohn aus ihrer damaligen Beziehung und seitdem ist sie nur noch mit Frauen zusammen! Ihr Sohn ist glücklich und ihm macht das nichts aus!

Bei sowas kann man nicht groß denken! Ausprobieren wird Aufschluss bringen!

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 11:46

Wo finde ich so Frauen am besten?
Hmm ich hatte heute nacht damen besuch znd es war wundervoll

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 12:07


Schnuki bringt es auf den Punkt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers