Forum / Mein Baby

Sie beisst alles schnuller kaputt tipps?

Letzte Nachricht: 28. April 2013 um 21:13
26.04.13 um 14:11

Huhu ihr lieben,

Meine tochter zahnt momentan wieder mal arg. Obwohl die spitzen der eckzähne schon durch sind,scheint sie an den stellen doch arge probleme zu haben und hat ein erhöhtes kau bedürfnis. Nur leider nimmt sie keine beissringe oder ähnliches,sondern kaut am liebsten auf dem schnuller...
Nun sind spätestens nach 3 tagen löcher in den schnullern und ich muss sie wegwerfen. Das ist echt ärgerlich und geht auf die dauer echt ins geld.

Hat jemand von euch einen tipp? Gibts ne besonders robuste schnullermarke?

Kein schnuller ist leider noch keine alternative...

Bisher probiert: schnuller von mam, nuk und dm eigenmarke.
Letztere halten maximal nen tag stand

Mehr lesen

26.04.13 um 14:13


ich schau daheim mal, ich hab schnuller die nicht zerbissen werden können aus der apotheke, die sind klasse

Gefällt mir

26.04.13 um 14:14

Versuch mal die
mam Latex Schnuller, diese braunen.. Weiss nicht welche du probiert hattest, die haben ja latex und silikon.. die halten bei uns treeeei kenn das problem, lg

Gefällt mir

26.04.13 um 14:30
In Antwort auf


ich schau daheim mal, ich hab schnuller die nicht zerbissen werden können aus der apotheke, die sind klasse

Oh das klingt super!
Wusste gar nicht,dass es sowas gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.04.13 um 14:32
In Antwort auf

Versuch mal die
mam Latex Schnuller, diese braunen.. Weiss nicht welche du probiert hattest, die haben ja latex und silikon.. die halten bei uns treeeei kenn das problem, lg

Stimmt...
Jetzt wo dus sagst fällt mir auf,dass nur die silikon schnuller ewig durchlöchert sind.
Die latex sind bisher heil geblieben glaub ich...

Werd mal schaun ob ich welche aus latex bekomme. Bei uns haben die geschäfte nur wenig latex schnuller und erst recht nicht in grösse 3

Gefällt mir

28.04.13 um 21:13

Mina?
Magst du mal schaun wegen dem schnuller? Du bist meine letzte hoffnung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers