Home / Forum / Mein Baby / Sie bekommt NUR nachmittags immer fieber? kennt das wer?

Sie bekommt NUR nachmittags immer fieber? kennt das wer?

1. Juli 2011 um 21:14 Letzte Antwort: 2. Juli 2011 um 9:34

hallo,

meine kleine (im sept. 3) ist seit montag krank...hatte ne bindehautentzünung,erkältung und halsweh.waren beim kia, der verschrieb uns dann nasenspray und augentropfen.fieber hatte se bis dato noch nicht.
monatg nachmittag gings dann mit fieber los...und dies zog sich durch die ganze woche, denke das das einfach mit dem infekt zusammenhängt, allerdings hat sie nur nachmittags fieber vormittags und übern mittag rüber is alles ok...da scheint se gesund, und am nachmittag gehst dann los, das se auf einmal fieber bekommt. das war bis jetzt jeden tag so...werd aufjedenfall montag auch noch mal zum kia gehen, wollte nur mal fragen, ob eure das vll auch schon mal hatten...oder ob das normal is das man nur immer zu einer tageszeit fieber bekommt?

lg

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 9:34


kann ich nur bestätigen,nachmittags ist die temperatur immer am höchsten auch bei erwachsenen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper