Home / Forum / Mein Baby / Sie drückt einfach nicht!

Sie drückt einfach nicht!

5. April 2013 um 20:29 Letzte Antwort: 5. April 2013 um 20:33

Hallo Ihr Lieben,
meine Kleine, 9 Monate, hat seit der Beikosteinführung schon immer Probleme mit dem Stuhlgang.
Sie bekommt den Lactulosesirup und damit hat es sich eigentlich ganz gut eingependelt.
Aber nicht, wenn sie mal wieder wächst...

Dann drückt sie einfach nicht....
Ich hab ihr heute, nachdem sie vorgestern nur ein bisschen geschietert hat, und davor zwei Tage nicht und gestern nicht.., Babylax gegeben...., es kam auch etwas.., aber ich denke nicht alles....

Aber sie macht halt garkeine Anstalten zu versuchen den Mist rauszubekommen...auch kein Weinen oder schreien..., aber man merkt schon das der Bauch dick und hart ist...


Hat wer noch so einen "nicht drücker?"
Hat sich das gegeben?
Was habt ihr unternommen?

Lg Mel

Mehr lesen

5. April 2013 um 20:33

Hier, ich
ich glaube er ist dann manchmal einfach zu faul jedenfalls sagte mir mein KA dann, ich solle ihm das poloch etwas massieren buw. dort die reize stimulieren... klappt bei uns zumindest gut. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram