Home / Forum / Mein Baby / Sie fährt total auf Micky Maus ab - Micky Maus Fahrrad schenken?

Sie fährt total auf Micky Maus ab - Micky Maus Fahrrad schenken?

27. August 2014 um 19:36

Huhu.

Meine Maus steht total auf alles was mit Micky Maus zutun hat. Schon seit längerem. Ihre Minnie Maus Leggins möcht sie am liebsten nie wieder ausziehen.

Jdf soll sie zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen. Bei Toys gibts ja eins von Minnie.

Hab aber Bedenken dass ich das kauf und sie diesen Kram bald nicht mehr toll findet. Ergo: Das Fahrrad auch nicht mehr.

Andererseits flippt sie total aus wenn sie was von ihrer Lieblingsserie sieht. Als sie die Leggins im Laden sah war sie so aus dem Häuschen Das sich alle umgedreht haben

Also Minnie Maus Rad oder ein normales? (2. Wahl wäre ein lila Cruiser mit Korb und solch Tamtam )

Lg

Mehr lesen

27. August 2014 um 20:02

Würde
Ein schönes Mädchen-Fahrrad kaufen und das dann mit ner Mickymaus Hupe und solchen Sachen wie Korb und Flasche von Mickymaus pimpen
Dann ist es schnell behoben, wenn sie es nicht mehr mag

Gefällt mir

27. August 2014 um 20:51

Bei
Unserer Maus war es das gleiche und sie hat seit 4 Wochen das pinke Minnie Maus Fahrrad.

Sie ist total glücklich. Jetzt ist sie 3,5 Jahre alt und da wir gleuch das 14 Zoll genommen haben wird es auch noch etwas "passen".

Das gute ist, das es fasr alles Aufkleber sind und die kann man ja sonst abmachen und andere drauf. Schon hat man eine kleine Veränderung.

Viel Spaß beim Fahrradkauf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen