Home / Forum / Mein Baby / Sie haben ihn wieder weggenommen,warum nur

Sie haben ihn wieder weggenommen,warum nur

24. Februar 2007 um 8:21

vorgestern war der glücklichste tag meines Lebens. Gestern ,morgens noch vor 9Uhr der Anruf "Der Wiederspruch des Jugendamtes wurde vorläufig vom Oberlandesgericht angenommen, somit das Sorgerecht wieder weg bis zur mündlichen Verhandlung."
ich fragte was das bedeutet. Ich sollte ihn bis 10Uhr ins Kinderheim bringen sonst würden sie ihn mit der Polizei abholen. Ich tat wie ein Roboter was von mir verlangt wurde(mit absprache mit meinem Anwalt) Ich fragte was mit der Familienhilfe ist die ich wollte, ob ich ins Jugendamt kommen soll, fragte ob jemand zur Kontrolle kommen mag aber alles wurde mir abgeschlagen. MEIn anwalt beruhigte mich und meinte es dauert bestimmt nur noch so 4 Wochen. Heute morgen bin ich aufgewacht, sein Bett leer, seine Spielsachen liegen rum, noch der Rest im Fläschchen in der Küche von gestern morgen (hatte nichts aufgeräumt weil ich mich ja sofort wie verlangt auf den Weg gemacht habe und erst spät abends zurück war)- sitze jetzt hier und heule. Es kommt einfach so raus alles was man so lange unterdrückt hat weil man ja immer "stark" bleiben wollte. Sie wollen mir neue Auflagen machen. Das ist irgendwie der letzte Hoffnungsschimmer dass sie mir mal endlich sagen was ich tun soll. Meine mutter hat versucht mit ihnen zu reden(weil ich ja bei ihr wohne )aber auch das wurde nichts, sie meinten nur immer sie hätten sich ja über das Urteil beschwert.

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 8:22

Also:
beschwert über das positive urteil für mich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 8:58
In Antwort auf nerina_12361005

Also:
beschwert über das positive urteil für mich)

Das gibts doch nicht
wissen den diese leute überhaupt was sie deinem jungen damit antun ??? hast du ihnen ma diese frage gestellt ? der ist doch kein stück möbel das man abgibt und dann wieder holt .
du hast echt gute nerven - ich bewundere dich - mit mir hätten die noch ein zusätzliches problem da ich mich bestimmt nicht zurrückhalten könnte - ich rege mich ja jetzt schon für dich auf .

viel glück trotzdem dass der kleine doch noch zu dir kommt .

lg

24. Februar 2007 um 10:49
In Antwort auf katarina123

Das gibts doch nicht
wissen den diese leute überhaupt was sie deinem jungen damit antun ??? hast du ihnen ma diese frage gestellt ? der ist doch kein stück möbel das man abgibt und dann wieder holt .
du hast echt gute nerven - ich bewundere dich - mit mir hätten die noch ein zusätzliches problem da ich mich bestimmt nicht zurrückhalten könnte - ich rege mich ja jetzt schon für dich auf .

viel glück trotzdem dass der kleine doch noch zu dir kommt .

lg

Ja das habe
ich dann sagen sie immer nur irgendwelche Floskeln auf..kann nicht mehr darüber nachdenken grad,grad 2stunden geheult. muss erst mal raus aus der Wohnung mich bei ner freundin ausheulen..

24. Februar 2007 um 13:09

Hallöchen kennst mich noch?
habe oft an dich gedacht.
bleib dran du schaffst das ganz sicher.
es ist ganz sicher für den kleinen schwer, dieses hin und her. wie alt ist er denn jetzt? kämpfe drum, das wird bei den richtern auch hoch angewertet. hast du nicht eine möglichkeit eine eigene wohnung zu suchen? erkundige dich mal. wirft ein gutes licht auf dich wenn du für deinen kleinen was aufbaust. bei deiner mutter zu wohnen ist sicherlich nicht schlecht aber in deinem fall denke ich mal nicht das dienlichste.
ich kenne dieses hin und her auch noch von meiner freundin der es damals ähnlich ging der falle jedoch schlimmer war, da ja alles damit anfing das das kind nicht mehr atmete. aber die geschichte kennst du ja bestimmt noch.

als du den kleinen zum amt geschafft hast, hast du da schriftlich etwas bekommen, wenn nein dürfen sie den kleinen nicht einfach so behalten! aber das weißt du ja sicherlich.

nerv auch schön deinen anwalt, das hilft auch wenns ihn nervt, er wird dann seinen ar... mehr drehen.

kopf hoch bald hast du ihn wieder, ganz bestimmt.

gruß happy

24. Februar 2007 um 16:10
In Antwort auf happygirlmagic

Hallöchen kennst mich noch?
habe oft an dich gedacht.
bleib dran du schaffst das ganz sicher.
es ist ganz sicher für den kleinen schwer, dieses hin und her. wie alt ist er denn jetzt? kämpfe drum, das wird bei den richtern auch hoch angewertet. hast du nicht eine möglichkeit eine eigene wohnung zu suchen? erkundige dich mal. wirft ein gutes licht auf dich wenn du für deinen kleinen was aufbaust. bei deiner mutter zu wohnen ist sicherlich nicht schlecht aber in deinem fall denke ich mal nicht das dienlichste.
ich kenne dieses hin und her auch noch von meiner freundin der es damals ähnlich ging der falle jedoch schlimmer war, da ja alles damit anfing das das kind nicht mehr atmete. aber die geschichte kennst du ja bestimmt noch.

als du den kleinen zum amt geschafft hast, hast du da schriftlich etwas bekommen, wenn nein dürfen sie den kleinen nicht einfach so behalten! aber das weißt du ja sicherlich.

nerv auch schön deinen anwalt, das hilft auch wenns ihn nervt, er wird dann seinen ar... mehr drehen.

kopf hoch bald hast du ihn wieder, ganz bestimmt.

gruß happy

..happy
nee,,der Richter fand gerade das positiv und hat es auch mit als Begründung genommen dass ich bei meiner Mutter wohne...
man kann alles machen,es ist immer das falsch was man gerade macht.

24. Februar 2007 um 22:15
In Antwort auf nerina_12361005

..happy
nee,,der Richter fand gerade das positiv und hat es auch mit als Begründung genommen dass ich bei meiner Mutter wohne...
man kann alles machen,es ist immer das falsch was man gerade macht.

Es ist nicht leicht
aber du schaffst das, kämpfe und irgendwann hast du deinen kleinen und weißt das es sich gelohnt hat. meine freundin hat es auch geschafft und die chancen dafür standen schlechter. daher weiß ich das du es schaffen wirst!

gruß happy

25. Februar 2007 um 12:29

Hups, sorry, ...
...falscher thread!!

hab mich im thread total vertan!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen