Home / Forum / Mein Baby / Sie hat ein Zähnchen... und ich habe es nicht bekerkt!!!

Sie hat ein Zähnchen... und ich habe es nicht bekerkt!!!

14. November 2012 um 8:57

Ich schaue meiner Maus jeden Morgen in den Mund, fühle auch, ob sich was anbahnt auf der Kauleiste...

Gestern Morgen war nix!

Und gestern Abend kaut sie beim kuscheln auf meinem Finger rum...
Und siehe da...

Der rechte untere Schneidezahn is in voller bteite durch!!!

Sie hat nicht gequengelt, nicht gesabbert nix!!!

Ich bin So stolz auf meine Maus...


Wie lange brauch es jetzt bis der Zahn voll raus kommt...?????

Mehr lesen

14. November 2012 um 8:59

WOW
Das hätt ich auch gern
Meine Maus zahnt nun auch endlich (mit knapp 15 Monaten), quengelt tagsüber öfter, vor allem beim Essen, aber sonst ist alles super, ich bin auch megastolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 9:04


mir gings genauso haben jeden tag nachgesehen und gefummelt - nix. einen tag schau ich nicht und bekomm vom opa den hinweis..."hast du seine zähne schon bemerkt?"
ja, ohne anzeichen sind einfach die unteren schneidezähne gleichzeitig durchgebrochen - das war letzten samstag. heute sieht man sie schon viel besser und ich bin neugierig wann sie in voller blüte erscheinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 9:07

Na... dann warte ich einfach was sich tut
Meine Beste Freundin ist in einer Kieferorthopädischen Praxis, und meinte letzten Samstag...
Jetzt kanns ja los geh'n!
J. Ist ja auch SCHON 6,5 Monate!!!

Danke für eure Brichte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen