Home / Forum / Mein Baby / Sie ist aus dem Bett gefallen

Sie ist aus dem Bett gefallen

4. März 2015 um 21:57

Hallo meine kleine (19 Monate) hat es jetzt geschafft sie ist grade aus dem Gitterbett gefallen direkt aufs Laminat .. Sie hat sich schnell wieder beruhigt aber mache mir trotzdem Sorgen .
Sollte ich besser doch jetzt ins krankenhaus oder einfach drauf achten wie sie sich verhält .
Jetzt sitzt sie in ihrem Bettchen und schaut sich ein Buch an weil sie nicht schlafen will traue mich garnicht mehr sie allein zu lassen

Mehr lesen

4. März 2015 um 22:01

Was ein schreck...
Ich würde sie genau beobachten. Du kannst mit einer Taschenlampe ihre Pupillen prüfen. Wenn sie sich unterschiedlicht verkleinern oder weiten ist das ein Zeichen für eine Gehirnerschütterung. Weitere Anzeichen sind Erbrechen, Wesenveränderungen, starke Müdigkeit (ist ja jetzt schlecht zu beurteilen) oder im extremfall eine Blutung aus dem Ohr.

Solltest du eines der Symthome aucch noch 48 Stunden nach dem Sturz beobachten, ab zum Arzt.

LG und alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen