Home / Forum / Mein Baby / Sie ist Da

Sie ist Da

20. Mai 2009 um 19:00

Unsere tochter ist endlich da.
Nach sehr sehr lange überlegen hab ich am tag (4.5.)entschieden das mein mann den Namen aussuchen darf ohne das ich es vorher weiß.Dann am 5.5. kam sie und nach dem ich sie etwas länger schön im arm hielt fragte ich mein mann und wie soll sie heißen. Und er antwortete Spontan mit Pina-Eliana und so heißt unsere 3 tochter ersten beiden heißen Sina-Maria & Luana-Elisa
uns geht es gut und genießen die zeit mit unsere 3 weibern.
lg
cleo & CO

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 10:37

...
Herzlichen Glückwunsch!

Was sind denn die Rufnamen der drei, wenn ich fragen darf?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 17:00

Herzlichen Glückwunsch
Pina-Eliana ist ein sehr süßer Name!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 19:13

Ja klar...
diese fakes NERVEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 23:08
In Antwort auf marsha_12160664

...
Herzlichen Glückwunsch!

Was sind denn die Rufnamen der drei, wenn ich fragen darf?

LG

Hallo
Die erste wird Sina-Maria genannt der rufname ist immer der ganze name nur die mädels bzw die anderen beiden werden bei der familie gekürzt also die zweite wird nur Luana gerufen und die dritte nur Pina wir selber rufen die vollständig das ist auch de sinn gewesen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram