Home / Forum / Mein Baby / SIE IST DA,ICH BIN MAMA

SIE IST DA,ICH BIN MAMA

29. August 2017 um 15:26

Am Donnerstag war es soweit,mit 49 cm und 2820 gramm,konnte ich endlich mein Wunder in den Armen halten.

PHILLIN MALIA😍

Wir genießen die Mama Tochter Zweisamkeit in vollen Zügen,ich könnte sie 24 Stunden lang einfach nur ansehen.

Meinem Ex hab ich ein Bild und den Namen der kleinen geschickt.Mal schaun wann er sie live sehen wird,ich dachte ja er fliegt demnächst her,aber das ist wohl erstmal von ihm aus nicht geplant

Mehr lesen

29. August 2017 um 18:42

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 20:33

Congratulations!!!

Hoffe du hattest eine schöne und einigermaßen schmerzfreie Geburt. 

Genieß die Zeit und kuschelt schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 23:54

Herzlichen Glückwunsch  genieße die Zeit und kuschel viel mit ihr! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 16:06

Vorerst werde ich hier bleiben,zumindest erst mal bis März,da Ende Februar meine Mama runden Geburtstag feiert und ich hier einfach viel entspannter bin und meine Familie um mich habe.Auf lange Sicht muss eine Lösung her,mein Ex wird wohl nicht herfliegen und erwartet,dass ich mit dem Säugling zurück fliege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2017 um 17:36

Darf ich fragen wie ihr das geregelt hattet?
Mir ist bewusst,dass wenn ich hier bleibe,es schwer wird,eine Vater-Tochter Beziehung wenigstens einigermaßen gut hinzubekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen