Home / Forum / Mein Baby / Sie ist feuerrot am scheideneingang

Sie ist feuerrot am scheideneingang

31. August 2012 um 20:53

Hallo,

Ich war ja nun schon mehrfach beim kia mit meiner maus. Weil sie immer schmerzen an ser scheide hatte. Blasenentzündung war es nicht, dann wurde auf pilz behandelt. Jetzt war ich noch mal da und wir sollen jetzt zum hautarzt gehen.

Ich frag mich langsam was das sein kann.
Der scheideneingang ist knall rot und es tut ihr weh, bei manchen bewegungen, heut beim baden sogar und wenn man dran fässt auch.

Bin mittlerweile etwas ratlos, sie tut mir so leid

Mehr lesen

31. August 2012 um 21:01

Wir
Baden nur noch mit wasser kein duschbad oder ähnliches. Windel nur noch zum schlafen.
Sie ist 3 jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 21:35

Also
Waschmittel und weichspüler benutzen wir seit dem sie auf der welt ist das selbe.
Unterwäsche 100% baumwolle. Sie juckt sich weder am po noch an der scheide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 21:58

Am
Abwischen kann es auch nicht liegen. Tupfen immer schon ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 21:58

Aber
Jetzt so spät erst darauf allergisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 22:06

Heilwolle?
Das klärt zwar nicht woher das rote kommt, aber eventuell hilft es beim abheilen? Oder habt ihr dass schon versucht?

Gute Besserung der kleinen Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 22:12

Oh so war das nicht gemeint.
Bin über noch so jede kleine überlegung dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 22:12

Also
Mir ist aufgefallen das es schon sehr nass ist innen drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 22:13

Einen termin
Beim hautarzt haben wir, aber der ist erst in 2 wochen leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 22:15

Windeln
Nehmen wir schon seit der geburt die pampers.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram